Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Simulant


Free Mitglied, Meinersen

20100801_16-00002_Hannah

Nikon D300
Blende: 6.3
Zeit: 1/160
ISO: 100
Brennweite: 170mm
Messmodus: Einpunkt

Kommentare 5

  • Simulant 4. August 2010, 20:39

    Stimmt, da haste Recht! Hab eben noch mal die Bilder durchgesehen. Also der Fokus war auf die Nägel, vielleicht hätte man ne andere Blende nehmen müssen um die Augen noch 100% scharf zu bekommen. Man lernt die aus ;-)
  • HS-Photo 4. August 2010, 17:53

    deswegen hat es wohl den Spitznamen Siechma? ;o} Ohne OS mit 1/160 bei 170 mm ist halt schon grenzwertig (wie man sieht). Da solltest Du vielleicht etwas den ISO-Spielraum der D300 nutzen. Einfach mal ausprobieren. Bis 640 ISO ist doch no problem.

    LG HS
  • Simulant 4. August 2010, 15:37

    Hallü, das war mit dem Sigma 70-200 2.8 HSM (Ohne OS)... Ist aber bei Offenblende echt weich und nur etwas geschlossen zu empfehlen :-)
  • Lars Rabitsch 4. August 2010, 11:07

    Foto ist echt Super aber würde mal den Fokus korrigieren, hatte das problem mit meiner d300 und dem Nikon 17-70

    LG Lars
  • HS-Photo 4. August 2010, 6:35

    auch die D300 kann schärfere Bilder! Ist da das 18-200 drauf?

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz