Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simulant


Free Mitglied, Meinersen

20100801_16-00001_Theresa

Nikon D700
Blende: 5.6
Zeit: 1/160
ISO: 100
Brennweite: 75mm
Messmodus: Mehrfeld

Kommentare 4

  • Simulant 4. August 2010, 20:42

    Naja, der Monitor is ja nicht der Schlechteste ;-)
    Hab mich entschieden die Haare schärfer zu machen und lade es dann neu hoch... Der Rest darf so bleiben denke ich :-)
  • HS-Photo 4. August 2010, 17:50

    vielleicht liegt es ja an meinen Augen, aber irgendwie ist das nicht scharf sondern sieht eher verwackelt aus. Sorry, kann natürlich auch an meinem Schirm (Eizo CE240W liegen.

    LG HS
  • Simulant 4. August 2010, 15:40

    Ähm, ich hab es absichtlich etwas weicher gemacht, wollte nicht das jede Hautporen aus dem Bild springt. Meinste es könnte etwas Schärfer vertragen?
    Hätte die Weichzeichung noch in einer extra Ebene und könnte das fix ändern ;-)
  • HS-Photo 4. August 2010, 6:33

    sorry, aber das kann die D700 doch schärfer. Welches Objektiv ist da drauf?

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz