Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike S. Hardberck


Pro Mitglied, Wehrheim

2008-er Löwenzahn

Ich pfusch jetzt mal wieder vor mit Zeug, das ich schon letztes Jahr geschossen habe - hier im Taunus hecheln wir ja klimamäßig grundsätzlich hinterher: bis der bei uns blüht, kann ihn schon keiner mehr sehen.
gleicher ort, gleiche zeit

Einmal mehr ..... Löwenzahn :-)
Einmal mehr ..... Löwenzahn :-)
Ulrike S. Hardberck

-----------------------------------------------
Zechen sind aber immer noch nicht durch...

Kommentare 19

  • Carsten CCGG Gabbert 25. März 2009, 8:28

    da ich die woche voll im stress bin mach ichs heut mal kurz:

    +++

    lg carsten
    ps : beim nächsten mal wirds wieder audfürlicher !
  • Andreas Rode 18. März 2009, 21:42

    Schöne Komposition, prima Freistellung und gut gewählte Kontraste. Präsentation mit dem gewählten Format und Rahmen passt ebenfalls.

    Grüße, Andreas
  • Der Alex... 18. März 2009, 7:22

    jetzt war ich schon erschrocken... aber 2008 macht dann wieder sinn. außer eisblumen wächst auf meinem dorf nämlich gerade nix :-(
    schön satte kontraste und auch von der bildaufteilung her gelungen - ich mecker ned! ;-)
  • Djomo 17. März 2009, 23:51

    Richtig schön leuchtend wie ein Lichtblick auf den Sommer.
    Gruß Jörg
  • Holger Droste 17. März 2009, 22:25

    ah , es werde Licht , den kleinen nehm ich mit :o)
  • Alexander Baliet Photography 17. März 2009, 21:14

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Alex
  • pkhe 17. März 2009, 19:37

    Sehr schön in den Farben und im Aufbau.
    Ich liebe die Wiesen mit Löwenzahn und Gänseblümchen ;-)
    LG Petra
  • Lawoe 17. März 2009, 16:37

    das sind einfach wunderbare farben
    satt und leuchtend

    erste sahne

    lg frank
  • MountainKing 17. März 2009, 16:31

    Wunderbare Farben und die Freistellung ist perfekt, wunderbar +++
  • ston 17. März 2009, 14:50

    ich warte drauf.....seit Oktober hat es Schnee bei uns und nun beginnt die grosse Schmelze ;-)

    LG Stefan
  • Roland Vollmar 17. März 2009, 14:22

    ...mir hängt der Winter so zum Hals raus, dass ich mich sogar über die Löwenzahnpest im Garten freuen würde - jetzt. Schön das!

    R*
  • Petra Schiller 17. März 2009, 13:36

    Jau... da haste recht... hier ist alles immer ein wenig hinterher.... also schaue ich mir mal den Löwenzahn vom letzten Jahr an... ;-))

    LG Petra
  • steffiBoukhari Fotografie 17. März 2009, 13:23

    Ist das nicht schön...da freu ich mich jetzt schon drauf, wenn es wieder soweit ist.
    Ein sehr schönes Bild. Toll präsentiert.
    LG Steffi
  • Jacky Lo 17. März 2009, 13:08

    sehr fein das leuchten im gras....
    ich mag diese stille art der fotografie sehr
  • Ewa Berlin 17. März 2009, 13:01

    jetzt fällt es mir wieder ein: WANN GIBT ES ENDLICH WIEDER SOMMER??!!!

    ein schönes Foto, weckt sehensucht nach grünem gras, blumen und licht...
    vg ewa