1.250 11

Johannes Ekart


Premium (World), Graz

Kommentare 11

  • Andreas Boeckh 11. April 2007, 19:06

    sehr schöner Ausschnitt und phantastisches Licht. Ich glaube, ich habe gerade den Venedig-Experten gefunden.
    Gruß
    Andreas
  • Dieter Craasmann 10. April 2007, 14:20

    Hallo Johannes,
    ein herrliches Spiel mit dem Licht, feine Spiegelung.
    Wunderschön hast Du die Brücke ins Bild gesetzt.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Marco Schweier 10. April 2007, 6:43

    Ein klasse Motiv hast Du hier entdeckt. Die Lichtstimmung ist einfach super. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Marco
  • Helmut Burkard 9. April 2007, 20:21

    Schöne Lichtstimmung, schön, wie sich der Brückenbogen spiegelt. Schade, dass diese Stadt immer mehr versinkt...
    LG Helmut
  • Othmar Rabensteiner 9. April 2007, 18:23

    starkes bild, gefällt mir sehr gut
    lg othmar
  • Alexandra P. 9. April 2007, 18:05

    Wunderschöner Blickwinkel. Der Bildschnitt und auch das Licht kommen besonders gut rüber.
    LG Alexandra
  • Daren Borzynski 9. April 2007, 16:23

    Wonderful image!!.. the light is excellent.. perfect exposure!!
    Great reflections in the water.

    Cheers!!
    Daren
  • Gerhard Wanzenböck 9. April 2007, 10:40

    die kleinen, verwinkelten Seitengassen sind oft die schönsten, wo's dann auch immer wieder was zu entdecken gibt.
    LG Gerhard
  • Edmund Summerer 9. April 2007, 10:38

    sehr schöner abschnitt aus venedig. gut in der perspektive. interessante spiegelung.

    lg edi
  • Joachim Irelandeddie 9. April 2007, 10:02

    Schöne Aufnahme, gefällt mir. Was ich mir so die ganze Zeit überlege, in den Häuser muss es doch so richtig muffig riechen, die stehen doch immer und ewig im Nassen und können nie trocken werden.

    lg irelandeddie
  • Joachim Josten 9. April 2007, 9:51

    mal nicht das übliche Bild aus Venedig, auch die kleinen Seitenkanäle haben ihren Reiz.
    Schön von dir fotografiert, was sicherlich bei den Belichtungsverhältnissen nicht ganz einfach war.

    Gruß Jo