Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
287 7

Chris FM


Free Mitglied, Kärnten

Kommentare 7

  • Chris FM 23. August 2005, 8:24

    @Ernst
    na geh´... wieso?
    :O)
  • E. A. R. 23. August 2005, 7:33

    Schaut nach Schmerzen aus ...
    lg Ernstl
  • Chris FM 21. August 2005, 20:57

    @Andreas
    thx!

    @Natascha
    dank dir!

    @Karin
    thx
    hatte seiten licht von einem fenster; die helligkeit kommt durch die bearbeitung.
  • KaPri 21. August 2005, 18:59

    tja, das andere ist auch gut, aber ich denke, das hier, wo du nicht den halben kopf verloren hast, gefällt mir noch besser...
    hattest du hinter dir auch ein lichtquelle? (wegen des hellen randes am rechten oberarm aussen frag ich)
    lg k
  • Andreas Maria Wolf 21. August 2005, 11:24

    Gutes Selbstportrait. Gefällt mir von der Serie am besten.
    LG Andreas
  • Chris FM 21. August 2005, 8:35

    @Liberty
    thx!
    schmerzen?... och... sind nur meine porösen bandscheiben, die wieder mal rausgefallen sind...
    ;O) Chris
  • Liberty Photography 20. August 2005, 22:19

    Na, das sieht ja echt gut aus
    aber Schmerzen hattest Du ja hoffentlich nicht !! :-))
    lg
    Suzette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz