Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
:::...2003...::::

:::...2003...::::

395 14

Egon Pirker


Free Mitglied, Kirchberg in Tirol

:::...2003...::::

30° bis 40°

:-)

Kommentare 14

  • Karl Vock 1 7. Februar 2004, 22:35

    Zu dieser Aufnahme kann man nur gratulieren.

    Besuch doch mal: http://bbsv-foto.at
  • Kurt Salzmann 3. September 2003, 9:19

    Sehr schön in den Farben und ein gewisse Dynamik geben dem Bild ein hervorragende Grundlage die du mit einer eindrücklichen Darstellung noch verstärkt hast. vg ks

    P.S. Deine Bilder gefallen mir gut. Besonders die sorgfällige Präsentation ist hervor zu heben. Die FC ist gross geworden, und das zwingt mich eine Auswahl zu treffen. Da ich nicht vornehmlich sehr gut Bilder Kommentiere, komme ich bei dir nicht so oft vorbei…. Entschuldigung.
  • Franz Kofko 30. August 2003, 8:21

    oh !
    gute abkühlung,
    aber o-Zone :-)))

    grüße
  • Dirk Hofmann 18. August 2003, 16:28

    @egon:
    gräme dich nicht, passiert mir auch oft genug ... ich bin bei meinen eigenen sehr kritisch, meine frau "schaut" korrektur und dennoch übersehen unsere vier augen auch noch viel zu viele kleinigkeiten ... du bist also nicht alleine ... ;-))
  • Veronika Pinke 18. August 2003, 14:34

    eine schöne aufnahme,die den eindruck von kühle perfekt vermittelt.
    gruss vera
  • Andrea Fries 18. August 2003, 9:56

    Sieht schön erfrischend aus.
    Mir gefällt vor allem der schmale Ausschnitt, und der zu diesem Bild passende breite Rahmen mit Aufschrift.

    vlg Andrea
  • Egon Pirker 18. August 2003, 8:45

    @ Hallo Anja !

    Du, hast mich genau am Punkt
    getroffen !

    :-)


    Gruß Egon
  • Anja Reichelt 18. August 2003, 8:35

    Angenehm kühle Betrachtung bei dem Bild ... du hast es mit Format, Farben und Typo sehr ansprechend in Szene gesetzt!
    vg von Anja
  • Egon Pirker 18. August 2003, 7:53

    @ Hallo Dirk !

    Das sind Wasserspritzer !
    Habe sie vergesssen weg zu stempeln !
    ;-(

    Danke !
    @ Hallo Elke !
    Heute ist schon wieder soooo ein Tag !
    :-)

    Danke !
    @ Hallo Maria !

    Danke , auch ich werde mich heute ins kühle nass
    schmeißen !

    Lg Egon
  • Dirk Hofmann 18. August 2003, 5:16

    der bursche macht es richtig ... rein ins wasser ...
    schade ... hat zwei ziemlich helle kleckse auf dem rücken ... was ist das?
  • Mara T. 17. August 2003, 23:58

    Ein Klasse Beschnitt und eine schöne Gestaltung.
    Erfrischend kommt es auch noch daher, was will man mehr.
    LG Mara
  • Elke Krone 17. August 2003, 23:22

    jaaa.....so geht's doch .-))
    nur dort war es wohl wirklich auszuhalten
    ein angenehmes Bild.......
    LG
    Elke
  • Egon Pirker 17. August 2003, 22:29

    @ Hallo Heli !

    Danke !

    So ein Sommer hatten wir schon lange nicht mehr !
    Da war jede Abkühlung nur recht !
    ;-)

    Grüße aus Tirol sendet Dir,
    Egon
  • Helga G. 17. August 2003, 22:13

    Richtig und da drinnen läßt es sich auch aushalten, trotzdem hätte ich gegen etwas Abkühlung nichts einzuwenden ;-).
    Inzwischen erfrische ich mich aber an Deinem Bild :-).

    Liebe Grüße, Heli