Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexander M.


Free Mitglied, geflogen

2003-098-20

Wien, 2003

Kommentare 139

  • Artur Feller 2. Dezember 2014, 20:57

    Nach 1/100s für sehr gut befunden.

    Grüße
    Artur

  • Adriana Leoni 12. Oktober 2009, 8:22

    haut mich um!
  • °Usha° 11. September 2009, 15:38

    Ich nehm's mal in die Favs, wegen des Kunstrahmens.;-)
  • Arno M 11. September 2009, 15:06

    ich habs mir abgewöhnt, bei derartigen kommentatoren überhaupt reinzuklicken... :-)
    :-P
  • Ofengeist 11. September 2009, 14:59

    ich war bei ihm nach 2,5 sec beim ansehen seiner angelegten Ordner satt und wieder weg :-)
  • musashi 11. September 2009, 14:45

    Das angesprochene Portfolio ist auch schneller zu bewerkstelligen, ich biete 10 Sekunden :-)
  • Arno M 11. September 2009, 14:44

    :-)))
  • Thomas Solecki² 11. September 2009, 14:36

    also, wenn der bresson das mit der sekunderegel definiert hat dann bin ich gerade bei dem kaun portfolio in 23 sec durch's gesamte portfolio geschossen.
    was heißt das dann im umkehrschluß?
  • Alexander M. 11. September 2009, 14:32

    Zunächst mal Danke an Barbara für die Ausgrabung des Bildes aus den Tiefen FC Müllhalde !

    Für alle die weitere Details wünschen habe ich mir das Tontäfelchen mit den EXIF-Daten rausgesucht. Diese teilt uns folgendes mit:

    Das Bild wurde um 15:42:36 gemacht, in China fiel im gleichen Augenblick ein Reissack um !
    Der Fotograf trug blaue Nikes, im Profil des linken Schuhs klebte ein Kaugummi der Marke "Wrigleys". Eine DNA Analyse desselben steht noch aus.
    Weiters trug der F. eine 24x gewaschene Levis 501 in deren linker Gesäßtasche sich ein gelbes,halbleeres Feuerzeug der Marke "Bic" befand.
    Die oberen 3 Knöpfe des weißen Hemdes, ebenfalls vom F. getragen, waren offen.

    Weitere Informationen liegen nicht vor da der Rest des Täfelchens mit Schriftzeichen gefüllt ist die , wie mir eine Experte versicherte, in Baktrien zu jener Zeit geläufig waren als Alexander der Große die schöne Roxanne heimführte.Tut mir leid...

    @Dieter Kaun: Henri Cartier Bresson, der berühmte Erbe eines Schmuckimperiums und Streichkäsefabrikant , hat mal gesagt ein gutes Bild sei jenes dass man länger als eine Sekunde betrachten würde. Was dein 10minütiges Brüten für diese Bild bedeutet kannst du dir leicht selbst ausrechnen. Vielen Dank jedenfalls :-)

    Allen vielen Dank fürs anschauen und ein schönes Wochenende.
  • Ofengeist 11. September 2009, 14:28

    wieder mal ein Eigentor für die Votinggemeinschaft

    auch ohne *, ein Bild zum verweilen

    Glückwunsch
  • Thomas Solecki² 11. September 2009, 14:08

    ja, die foto elite hat abgestimmt.
    gut, daß es so viele gesehen haben ...
    tolle und bei weitem nicht alltägliche fotografie in einer zeit der wertlosen bilderschwemme.
    kompliment nochmal zu diesem foto!
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 11. September 2009, 13:31

    Mit pholgendem Tietl hæzz beštimmt geclappt:

    [  Körperpflege  ]
    [ Körperpflege ]
    Thomas Will
  • Andreas.Ka. 11. September 2009, 13:28

    ...
  • H. Sophia 11. September 2009, 13:22

    *
  • Arno M 11. September 2009, 13:22

    tja... :-/

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten