Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
352 2

-Roland Mair-


Free Mitglied, Götzis

2002

Fackellauf von der Schipiste in Elbigenalp zum Jahreswechsel.

Kommentare 2

  • Erich Palm 14. Januar 2002, 22:26

    wow...das sieht toll aus. War sicher nicht einfach, das so einzufangen. Das war doch am Silvester... dass du da nicht verwackelt hast??? :-)
    Erich
  • -Roland Mair- 12. Januar 2002, 20:45

    Hallo David. Die Zahlen wurden mit ca. 800 Fackeln in die Schipiste gesteckt. 15 Schilehrer fuhren mit Fackeln in der Hand herunter.Danke für Deine Anmerkung.