Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Irmi K. 1965


World Mitglied, Bayern

2000 Sadhus in Rishikesh

Sie leben ein streng asketisches Leben.
Es fällt auf dass sie meistens "die gleiche Farbe" anhaben.
Man hat mir gesagt das "die Farbe" in Indien nicht als Farbe zählt.

Kommentare 2

  • Irmi K. 1965 27. Juli 2011, 14:33

    @ Bernd:
    So in etwa war das :-). Hatte mich beeilt, weil ich mich damals das noch nicht so getraut habe.... :-(
  • Bernd Dietrich 27. Juli 2011, 14:18

    Schade, leider ein wenig unscharf. Oder liegt das daran, daß Du diese Herren quasi unbeobachtet 'aus der Hüfte' schießen mußtest? Der mittlere der drei Sadhus guckt jedenfalls schon ziemlich mißtrauisch... ;-).
    VG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Indien
Klicks 1.003
Veröffentlicht
Lizenz