Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

2000 Dias

Liebe Fotofreundinnen, liebe Fotofreunde,
während meiner Zwangspause bin ich natürlich auch mit meinem Hobby beschäftigt. Ich habe in dieser Zeit 2000 Dias gescannt,
Leider schade, dass keiner meine Magazine und und Dia-Kästen haben will, dabei waren sie vor 10 Jahren so schwer zu beschaffen :-).

Kommentare 13

  • Jürgen Haselhorst 19. Dezember 2015, 16:45

    du wolltest uns nur mal zeigen, wie du Ordnung hält..... VG Jürgen
  • Grazyna Boehm 20. Januar 2012, 21:49

    Ich habe noch mehr und für scannen hab ich keine Zeit :-(
    Dieses Bild muss ich mein Mann zeigen, wie soll Keller
    aussehen :-))
    Klasse Ordnung!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Josef Schließmann 13. Januar 2012, 10:43

    Da hattest du aber ganz schöne Arbeit, mein Respekt.

    LG Josef
  • Klaus J. Hoffmann 11. Januar 2012, 10:17

    Hallo Erwin,
    das hatte ich auch mal alles vor. Doch meine Zeit ist mir für diese mühevolle Arbeit eigentlich zu schade. Ich weiss, dass ich mir diese Bilder anschließend doch nicht mehr ansehen würde.
    LG, Klaus
  • André Heidner 10. Januar 2012, 12:58

    ...wow...da ist Ordnung drin ... ;-)) VG André
  • ps 9. Januar 2012, 21:58

    ich bin auch dabei aber so ein durchhaltevermögen wie du besitze ich nicht also stehen die dias erstmal wieder im schrank, vg peter
  • Wolfgang Weninger 9. Januar 2012, 21:09

    du wirst doch hoffentlich nicht das ganze Werkzeug zur Verewigung deiner Dias benötigt haben, oder saßen die Rähmchen so streng? *g* so eine Werkstatt hätte ich auch gerne
    Servus, Wolfgang
  • Carl-Jürgen Bautsch 9. Januar 2012, 18:56

    Das nenne ich eine konsequente Ordnung!
    LG, Carl
  • Gaby Wollschläger 9. Januar 2012, 18:55


    Sehr fleißig und gleich mit einem "aufgeräumten" Bild verknüpft.

    HG gaby
  • Roland Brunn 9. Januar 2012, 18:51

    Ordentliche Werkstatt ... so muß da ssein !
    VG Roland
  • Bernd Wendorff 9. Januar 2012, 18:49

    An dieser Stelle ein dreifaches Kompliment:
    - Super Leistung 2000 Dias zu scannen.
    - Dein Arbeitsraum ist ja perfekt aufgeräumt und ...... mehr als nur vorzeigbar.
    - Das Foto ist klasse (trotz der nicht ganz leichten Aufnahmebedingungen).

    LG Bernd
  • Marco Pagel 9. Januar 2012, 18:15

    Zweitausend?!
    Das klingt nach verdammt viel Arbeit!

    grMP
  • Wolfgang Keller 9. Januar 2012, 17:20

    Ich räume gerade meinen Dachboden auf und trenne mich auch von Dingen, die mir mal lieb und teuer waren. Eine Folge des Fortschrittes auf allen Ebenen. Zu Zeiten unserer Väter war die Verfallszeit von Sachwerten länger! Da müssen wir durch!!!
    LG Wolfgang