Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gert Kleinsteuber


Free Mitglied, Delitzsch

200 Meter über FfM

-können auch ein paar Meter mehr oder weniger gewesen sein.

Canon EOS 400D / Sigma 17-70mm
Freihand, deshalb ISO 1600

Kommentare 11

  • daywalker1071 24. Januar 2008, 10:48

    Super Aufnahme, kam noch nie auf die Idee da oben ohne Stativ zu fotografieren... :-)
  • Markus Ka 22. Januar 2008, 22:32

    Sieht trotz der schwierigen Umstände ohne Stativ sehr schön aus.

    VG M.
  • S v e n 19. Januar 2008, 13:03

    Hallo,
    klasse Freihandaufnahme, wundervolle Stimmung durch die Wolken und die Farben einer Großstadt. Gelungen!
    LG
    Sven
  • Gert Kleinsteuber 17. Januar 2008, 17:48

    @Johann
    Ist ne riesige Plattform. Da sollte dein Stativ Platz finden. Schade nur, dass man nicht senkrecht runtergucken kann.

    Gruß Gert!
  • Christian CH Hübner 17. Januar 2008, 16:47

    Für eine freihand Aufnahme kann ich nur sagen, respekt, gefällt mir gut.

    LG Christian
  • Johann Meyer 17. Januar 2008, 7:04

    da muss ich mal rauf, du hast eine ruhige hand. kann man da auch stativ mitnehmen?
    lg hans
  • Michael Blanz 16. Januar 2008, 23:21

    Klasse der Himmel. Gutes Foto. VG, Michael
  • Andreas Beier 16. Januar 2008, 22:56

    klasse !!!
  • Lahuco 16. Januar 2008, 22:55

    Toller Ausblick, ein klasse Motiv, das man sonst höchstens aus Städen der vereinigten Staaten kennt! Sieht aus als würdest Du fliegen :-)
    VG, Lars
  • fotoallrounderin 16. Januar 2008, 22:50

    liechter der nacht... die stadt die fast nie ruhe hat ...
    städte die eifern nach hohen bauten... städte die eifern nach ansehen ... städte die bald sind wie new york....

    eine grandiose nachtaufnahme - besser könnte sie nicht sein.
    nun sag ich - gute nacht schöne stadt... wer weiss, vielleicht besuch ich dich mal tags.

    lg rosalie
  • meine Sicht.. 16. Januar 2008, 22:36

    Ein toller Blick auf dieses Lichtermeer. Gefällt mir sehr gut.
    VG, FW