Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
307 7

Thomas Hoppe


Complete Mitglied, Solingen

200 Grad

Ein wenig experimenteller - aus einem Raw-Negativ in Photoshop entwickelt und die Beleuchtungseffekte verstärkt...

Kameramodell: E-1
ISO-Wert: 400
Belichtungszeit: 1/30 sek.
Blende: f 4.0
Brennweite: 7 mm (14 mm KB)
Blitzmodus: Aus

Liebe Grüße

Thomas

Kommentare 7

  • Manfred 3. Januar 2006, 12:27

    Klasse Titel der das Motiv hervorragend beschreibt. gefällt mir sehr gut.

    LG manfred
  • r o l f WENGENroth 2. Januar 2006, 16:56

    Eine interessante Farbkreation.
    Sieht gut aus mit dieser Nebelwand im HG und dem schwachen Licht der Laternen.
    Eine klasse Bearbeitung, auch mit dieser Tonung.
    LG Rolf
  • Volkmar K. 2. Januar 2006, 14:35

    na, diese Kurve kommt mir doch bekannt vor. Die Variante mit Auto fand ich besser, weil sie dramatischer in der Wirkung ist.
    lg
    Volkmar
  • ... Woifi 2. Januar 2006, 14:26

    Ich dachte eigentlich,
    ich wäre endlich wieder nüchtern ;-((
    Gruss Wolfgang
  • Angelika Aldag 2. Januar 2006, 11:32

    gefällt mir sehr...
    wirkt fast ein wenig phantastisch
    lg
    angel
  • Octavia Mycielski 2. Januar 2006, 11:30

    feines experiment--ich mag derartig weitwinklige aussichten--auch der blauton ist mal etwas anderes--
  • Ulrich Greger 2. Januar 2006, 7:07

    ich finde es sehr gelungen, Licht und Farbverlauf sind Klasse
    LG Uli