Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
191 6

Mojo Tom


Pro Mitglied, Bad Mergentheim

20 years later

- the same place -
- another time -
- the same man -
- a new start -

20 years befor:

ergriffen vom Bauwerk...... Kunst ?.......
ergriffen vom Bauwerk...... Kunst ?.......
Mojo Tom

Kommentare 6

  • C.S 2. September 2007, 13:44

    Hi,

    das Photo ist interessant, sieht fast wie ein Weltuntergangsszenario aus.

    X-RAY lässt grüßen.

    Grüße
    C.S
  • Carola P. 20. August 2007, 22:25

    tz...auf die "ergoogelten" Fakten kann man sich auch nicht verlassen...sowas *kopf-schüttel*

    jou - weiß net ob ich die Tauglichkeitsprüfung mit dem Kölsch bestehen werde, bin aber gerne dabei! ;-))
  • Mojo Tom 20. August 2007, 21:05

    He ihr Beiden, mann datt hab ich ja janz verjessen !!!
    Ich hab ein Kölschfässchen mitgebracht, datt müssen wir drei mal pitchen.....
  • Mojo Tom 20. August 2007, 20:32

    Caro & Bruno,

    thanks, aber Caro ich wusste garnicht, dass du Kölsch kannst...hihi. Weißte denn, watt dat all bedück ?
    Kleiner, ganz kleiner Schönheitsfehler "Wat soll (und nicht sull) der dann woanders....(kann aber nur ein Tippfehler sein.

    Ja dann lasst uns mal solange das Wetter mitspielt eine Kölnfahrt machen. Ich habe schon voll den Plan, was wir kulturell so machen....hihi
  • Carola P. 20. August 2007, 20:25

    [bei-Bruno-einhenkel]
    Mer losse d´r Dom en Kölle, denn do jehööt hä hin.
    Wat sull di dann woanders, dat hätt doch keine Senn.
    Mer losse d´r Dom in Kölle, denn do es hä ze huss.
    Un op singem ahle Platz, bliev hä och joot en Schuss,
    [vor-Lachen-zusammenbrech]

    ;-))
    freu mich, dass Du nen schönes WE hattest!

    LG
    Carola
  • Bruno Fischer 20. August 2007, 20:11

    Der Dom is ja immer noch da....
    hoffe du hattest ein schönes WE.

    Gruß Bruno