Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiner Seemann


Basic Mitglied, Flensburg Umgebung

- 20 years electronic avantgarde -

20 Jahre Deine Lakaien

20 Jahre Electronic Avantgarde

20 Jahre Fotografie für mich :-)
damals noch mit der F3 HP, ich hab sie immer noch

CU Heiner


http://youtube.com/watch?v=i0Klrq3Chv0

Kommentare 7

  • Roland A. 2. Februar 2008, 11:03

    20 Jahre anspruchsvoller Musik.
    20 im Geschäft und Veljanov ist noch recht gut "in shape".
    So, jetzt muß ich mal wieder DL hören.
    VG,Roland
  • felidae. 13. Dezember 2007, 18:29

    oooooh, ich hab sie zweimal gesehen in diesem Jahr und sein Blick fesselt mich immer wieder....
  • Heiner Seemann 5. November 2007, 17:40

    Jo Jörg, aber Du hattest die besseren Lichtverhältnisse! :lol:

    CU Heiner
  • Spiderwitch 5. November 2007, 17:28

    Schau, schau, der Herr Veljanov. Yepp der ist immer noch im Geschäft und macht immer noch tolle Sachen.
    Du hast ihn uns ja versprochen und da isser ;-)

    Ich hatte dieses Jahr auch wieder das Glück.
  • Britta T 4. November 2007, 21:51

    Alexander Veljanov, vor ein paar Jahren durfte ich ihn noch live erleben, ein echtes Erlebnis!
    Feine Gegenüberstellung.
  • Jan Krützfeldt 4. November 2007, 16:28

    Seine Stimme ist einmalig und Ernst Horn ist ein Profi was elektronische Musik angeht.

    Und die Frisur ist auch noch höher geworden sehe ich gerade:)

    Die beiden Bilder passen sehr gut zusammen finde ich!
  • Polly Magoo 4. November 2007, 14:53

    > Alexander Veljanov... das ist wirklich lange her... Deine Lakaien hab ich früher oft und gerne gehört... Ich bin ganz erstaunt, dass mir der Name noch einfällt ;-) Schöne Aufnahme!