† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

20 Uhr 50

in meiner Straße............
---
Blitze und Donner, aber nichts Schlimmes bei uns......
im Gegenteil, der Regen hat Abkühlung gebracht
und das tut gut !

Kommentare 35

  • gerda schmid 9. August 2013, 14:06

    Weltuntergangs-Stimmung. LG Gerdi
  • Pixelfranz 7. August 2013, 22:40

    die Stimmung kommt gut rüber.
    LG Franz
  • † Ingeborg K 7. August 2013, 20:53

    Das sieht ja nach kräftigem Gewitter aus. Gut festgehalten.
    LG Ingeborg
  • Trautel R. 7. August 2013, 19:25

    was für ein dramatischer himmel, so in etwa sah es gestern auch bei uns aus. heute sollen wieder unwetter kommen, diesmal haben wir unser auto in die garage gestellt.
    lg trautel
  • L.K-Photo 7. August 2013, 19:05

    Sehr spannungsgeladen .... klasse Stimmung .. wunderbar von dir festgehalten .VG Lars
  • Lemberger 7. August 2013, 19:01

    ja so ähnlich sah es gestern abend bei uns auch aus. auch bei uns richtete das gewitter rkeinen schaden an!
    und den regen kann man gebrauchen!
    lg mh
  • Monika Goe. 7. August 2013, 18:17

    Da habt Ihr ja richtig Glück gehabt,
    die Wolken sehen recht bedrohlich aus.
    Gruß Monika
  • ThroughATeenagersEyes 7. August 2013, 16:22

    Bei uns war nur richtig starker Sturm und Gewitter, wir sind ganz gut weggekommen.
    Lennard
  • Sylvia Schulz 7. August 2013, 11:27

    nur gut, als ich die Wolkenwand sah bekam ich schon angst, so zeigte sich die Sicht gestern bei uns auch, interessant

    LG Sylvia
  • Ingeborg Bröll 7. August 2013, 11:05

    Das sieht ganz schön dramatisch aus mit dem Himmel...bei mir kam das Gewitter mit Sturmböen schon um 17.30 Uhr...nach heftigem Regenfall war nach einer halben Stunde der Spuk vorbei... und die Abkühlung tut uns allen nach dieser tropischen Hitze gut:-)). Eine tolle Doku- Aufnahme, liebe Gre. Ich wünsche Dir noch einen schönen entspannten Mittwoch. Liebe Grüße - Inga -
  • -Jutta K- 7. August 2013, 10:03

    Oh, dramatischer Himmel. Hioer ist es kühl aber der Regen fehlt.
    LG Jutta
  • ...klee 7. August 2013, 9:20

    Ja, so war das Licht bei uns gestern Abend auch. Schön, wie die Sonne durchblitzt.
    LG ...klee
  • Jü Bader 7. August 2013, 9:04

    Gott sei Dank nicht schon wieder wie kürzlich bei euch! Toll diese Wolken, das durchscheinende Licht...
    lg jürgen
  • Klaus Gärtner 7. August 2013, 8:45

    Das Licht vor solchen Unwettern ist immer unbeschreiblich - und die Wohltat der Abkühlung auch :-))
    LG Klaus
  • Tom71067 7. August 2013, 8:36

    wunderschön ................................ !!!
    was für ein herrliches Licht - ganz stark
    eingefangen Gretl !!

    Gruß Tom