Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Grün


Basic Mitglied, Sinsheim bei Hoffenheim ;-)

20 Millionen Dollar

Dann darf man auch mal ne Woche mit der ISS mitfliegen.
Hmm, wenn ich absolut heavy sparsam lebe und alles was mir dann monatlich übrig bleibt weglege dann muss ich nur noch ca. 2778 Jahre arbeiten bis ich die Kohle zusammen habe .-(
Muss ich also weiter von unten zugucken...

Hab heute mal einen ISS Überflug genutzt um gleichzeitig Aufnahmen mit dem fischigen Auge für eine Strichspur zu machen.
Eigentlich sollte auch noch ein Flare von Iridium 72 mit drauf sein aber da war ich leider gute 5 Grad bei der Kameraausrichtung daneben.
Egal, die Spur von der ISS ist dafür komplett :-)

60 Aufnahmen zu je 30 Sek. bei ISO250 und Blende 4
Begonnen hab ich so ca. 21.30 Uhr und da isses am Horizont noch ganz schön hell wie man sieht...

Kommentare 10