Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Haug


Basic Mitglied, Saarbrücken

20 Meter unter NN

Zackenbarsch mit Nikonos und Blitz aufgenommen

Kommentare 7

  • Renate Bonow 15. Dezember 2004, 20:58

    aufgrund meiner platzangst, ist mir dieses hobby leider versagt. umso faszinierender diese bilder
    lg renate
  • CA RA 15. Dezember 2004, 12:19

    Den kann man sicher auch essen ;-)
    Jedoch ist er mir im Meer viel lieber.
    Gruß Carlo
  • Peter Felix Schäfer 14. Oktober 2004, 14:14

    Diesen Zacki hast Du super erwischt! Auch die nicht ganz einfache Belichtung stimmt perfekt!
    Ich bin früher sehr viel getaucht. Den größten Zackenbarsch sah ich auf Desroches (seychellen). Er war fast so groß wie ich und wollte mich nicht mehr aus einer Höhle lassen ...
    Beste Grüße
    Peter
  • Gerhard Haug 17. August 2004, 0:18

    der Zackenbarsch war ca. 70-80cm groß, den Rest machte die 15 mm Unterwasseroptik
  • R. Pee 15. August 2004, 20:35

    Tolle Unterwasseraufnahme, sieht ja wie ein Riesen-
    fisch aus.
    Viele Grüsse Roger
  • Silvia Koerner 15. August 2004, 16:35

    Da schließe ich mich gern den Worten von Fiona an!

    LG Silvia
  • Fiona von Bachhaus 14. August 2004, 13:44

    Ist Dir sehr gelungen, tolle Aufnahme!

    LG Fiona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz