Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pipsimv


Free Mitglied, Güstrow

20 Jahre Wiedervereinigung

Diese Bearbeitung soll daran Erinnern das nicht bei denen die Mauer noch steht die Nudossi mögen, sondern bei denen die immer noch unser Volk in Ost und West teilen. Was ich jetzt gerade zum 20sten Jahrestag wieder sehr gemerkt habe, das die Mauer noch bei vielen in den Köpfen ist, sogar bei denen die erst nach dem Mauerfall geboren sind.

Kommentare 7

  • Michael Klimpel 21. September 2011, 20:40

    gute arbeit....

    ich hab vor wochen unterwegs im osten eingekaut und war überrascht welche produkte es nicht gab und was es immer noch gab.

    toll.

    vg micha
  • Gerhard R. Keilen 30. November 2009, 18:15

    Sehr schöne Idee und toll umgesetzt.
    LG Gerd
  • DasNutellabrot 13. Oktober 2009, 23:00

    Es lebe Nutella! ;-)

    Jetzt im ernst,das Bild ist klasse!
    lg
    Das Nutellabrot
  • Michael Klimpel 12. Oktober 2009, 11:03

    die Mauer ist bei vielen größer geworden, deshalb muß man dran arbeiten. Ich finde es muß mehr Bilder dieser Art geben.

    Lg Micha
  • tega 5. Oktober 2009, 22:26

    ich halte mich für absolut mauerfrei.
    und: ich mag nutella mehr. aber: knuperflocken und bambina noch viel lieber als dieses ganze austrichzeugs! ; )
  • Doc Kramer 5. Oktober 2009, 21:50

    und es bleibt spannend und
    abwechslungsreich.........

    wenn man es denn zulassen würde ;-)

    schade ist doch in wirklichkeit nur, das beide seiten bis heute nur die nachteile übernommen haben,
    aber die positiven dinge leider immer mehr in vergessenheit geraten.

    feine arbeit.

    lg vom doc
  • Nokilux 5. Oktober 2009, 19:39

    ..aber es werden täglich weniger...
    schönes Motiv!
    VG
    Nokilux