Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mathias Lorz


Free Mitglied, Oberursel (Taunus)

20 Jahre...

...Mauerfall

Mögen alle Teilnehmer vor Ort ein buntes, friedvolles Fest feiern. Wie vor 20 Jahren...

- out of the box - Aufnahme vom April 2008 -

Kommentare 8

  • Véronique Soulier 27. November 2009, 7:57

    Belle illustration de l'espoir suscité par la chute du mur, amitiés VS
  • Trautel R. 11. November 2009, 7:40

    so bunt von den farben war es wohl nicht bei dem teilweise regen vorgestern.
    aber gerade dieser bunte, für mich hoffnungsvolle beitrag zum 20j-ährigen mauerfall finde ich sehr passend.ansonsten MUSS ich mich voll den w2orten von klsusd gärtner anschließen.
    lg trautel
  • JValentina 9. November 2009, 23:00

    excelente la imagen Mathias, me gusta la composición de la foto..y sus bellos colores, el encuadre es perfecto
    un abrazo amigo
  • Benjamin Bachmair 9. November 2009, 21:32

    Jep..klasse gesehen und heute natürlich sehr passend!

    lg benny
  • Wolfgang Graf 9. November 2009, 21:24

    Hast recht! Und ein schönes Bild dazu.
    lg
    Wolfgang
  • Mr. Barrow 9. November 2009, 20:08

    pro
    +++

    lg michael
  • Klaus Gärtner 9. November 2009, 18:26

    Ein lustig buntes Mauerstück inmitten der Blütenpracht des Frühlings. Der Frühling ist mit dem Mauerfall wirklich angebrochen - das kann man schon vergleichen.
    In Erinnerung habe ich sie natürlich ganz anders - halt von der Ostseite aus gesehen - bedrohlich, unmenschlich und grau - kein noch so kleines Stückchen Farbe oder Blüte war da zu sehen.
    Und leider immer öfter, merke ich wie sie noch steht in den Köpfen :-(((
    VG Klaus
  • Petra Steinhagen 9. November 2009, 17:30

    Ein buntes, fröhliches und optimistisches Bild von Dir zum historisch so bedeutsamen Tag! LG Petra