Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dietlind Grünberg


Free Mitglied, Alt Ruppin

20 jähriges Jubiläum

Ein Relikt aus "alten" Zeiten, welches historischen Wert hat.(?) Mit dieser Prawda wurde in "unseren" Kasernen noch 1988!!renoviert (Makulatur).Hab ich bei einem Spaziergang dorthin an der Wand hinter herunterhängender Tapete entdeckt.

Kommentare 4

  • Mario Rehbom 1. April 2008, 22:30

    Ja, Ja wie die Zeit vergeht! Man denkt kaum noch daran. Gut gesehen. Ich glaube nicht, daß man in 20 Jahren die Bildzeitung unter einer Tapete findet.;-))

    Gruß Mario
  • HamburgerDeern54 31. März 2008, 16:12

    Schönes Zeitdokument. Kaum noch vorstellbar, obwohl es noch gar nicht so lange her ist...
    LG, Ursula
  • petra hoppe 30. März 2008, 22:53

    was sind heute schon 20 jahre
    aber gur gesehen
    lg petra
  • Dietlind Bohl 30. März 2008, 18:43

    Ja, unglaublich. Da jagt es einen noch kalte Schauer über den Rücken. Ist alles noch nicht so lange her! Interessantes Foto! LG Dietlind