Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

20 cm **

...hier mal zum Vergleich mit 'ner rangehaltenen Schmiege...
stolze 20 cm ist der Durchmesser der Blüte.
Aufnahme von heute, 3.8.12

Kommentare 6

  • Anna C. Heling 6. August 2012, 6:45

    ich mag dahlien sehr und viele zieren auch unseren balkon... aber darunter ist keine die so einen riesendurchmesser hat... wow - das ist ja enorm...

    lg. claudia
  • Helga Blüher 3. August 2012, 22:15

    Ein echtes Prachtexemplar hast du da in deinem Garten.
    LG Helga
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 3. August 2012, 21:25

    Du liebe Zeit.... mit was hast Du die bloß gedüngt???
    VLG von Michael
  • annemarei 3. August 2012, 21:04

    riesig, hast schon nen grünen Daumen Antje !
    LG Anne
  • Wolfgang Föst 3. August 2012, 20:03

    ein prachtexemplar. sehr schön auch die maßangabe.
    schade das es bei uns fast zwecklos ist. erst ist es zu kalt und dann reicht die meistens nicht zum blühen.
    schön bei dir solche scönen blüten zu sehen
    lg wolgang
  • Karl-Heinz Pöck 3. August 2012, 19:05

    ich wollt schon grad sagen,da ist was im Weg.
    Ja das sind Riesenbrummer und haben auch
    eine tolle Farbe.So schön die Blüten sind,
    ich hab keine mehr weil ich zu faul bin
    sie im Herbst auszugraben und zu überwintern.
    Gruss
    Karl-Heinz