Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
20. Alles Böse ist potenzielle Vitalität, du musst es nur umsetzen.

20. Alles Böse ist potenzielle Vitalität, du musst es nur umsetzen.

Holger Karl


World Mitglied, Köln

20. Alles Böse ist potenzielle Vitalität, du musst es nur umsetzen.

19. Jeder lügt, betrügt, tut so als ob (ja, du auch, und höchstwahrscheinlich ich selbst).
19. Jeder lügt, betrügt, tut so als ob (ja, du auch, und höchstwahrscheinlich ich selbst).
Holger Karl

20 von 43
Versuch einer Illustration des
"eschatologischen Waschzettels"


21. Alles an dir ist etwas wert, wenn du es nur besitzt.
21. Alles an dir ist etwas wert, wenn du es nur besitzt.
Holger Karl

Kommentare 2

  • Siegfried Vogel 22. Januar 2004, 15:42

    Das Bild passt super!

    Und der Spruch ist viel weiser als die katholische Kirche, die das Böse einfach polarisierend verNICHTen will.
    Andererseits hat die Kirche durch die dem innewohnende Dialektik stets neue Schäfchen akquirieren können (siehe #19)...
    LG SV :-)-;
  • Vera Boldt 21. Januar 2004, 9:27

    Wohl wahr ... m. E. gelungene Bildumsetzung zur These ... und oft genug wird es zur Realität. Die These ("nur") klingt aber sehr blauäugig simpel ... ich schätze, ganz so einfach ist das nicht (... bin Raucherin *g*).
    LG Vera