Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

2 x 9 oder der Unterschied

Kommunikation = Männer schweigen - Frauen reden

(lange gesucht und dann gefunden in San Gimignano zur Mittagszeit)

Kommentare 17

  • Dorothee K. 26. März 2013, 10:56

    Stimmt, Foto mit Seltenheitswert: keiner benutzt ein Handy. Liegt wohl am Jahrgang. Auffallend: auch die meisten Männer haben ihre Beine überschlagen, dabei wird das als typisch weibisches Verhalten gesehen.
    Street - ganz nach meinem Geschmack!
  • Antigone44 23. März 2013, 17:49

    Großartige Geschlechter Studie.Frauen sehen hier viel entspannter aus und scheinen noch dazu tierlieb zu sein ;-)
    Gesucht...gefunden und 1 A Ergebnis !!!
    LG Antigone
  • cattymccat 18. März 2013, 19:08

    Klasse :-)
    Da hast du bestimmt viel Geduld gehabt.
    VG Christian
  • eos 500 17. März 2013, 19:49

    Du sagst es ,aber wie lautet das Sprichwort?
    Reden ist Silber
    Schweigen ist Gold

    Klasse eingefangen ,schöne Collage.

    LG eos 500
  • Dorothea P. 17. März 2013, 19:04

    Auf jeden Fall haben die Damen deutlich mehr Spaß! :-)
    lg, Dorothea
  • Reinhard Stomp 17. März 2013, 16:35

    Wieder eine perfekte Arbeit. Die Collage läßt einen wieder mal herzlich schmunzeln. Für so etwas muß man erst mal einen Blick entwickeln.
    Auch der Rahmen gefällt mir sehr gut.
    LG Reinhard
  • Teamworks 17. März 2013, 16:00

    da fehlt mir aber die Gelatería di Piazza :-D

    Teamworks
  • - Edith Vogel 17. März 2013, 15:27

    nicht immer schweigen die Männer,
    sehr schön gezeigt,
    l.g.edith
  • Wolfgang Nickel 17. März 2013, 14:36

    Dazu passend fällt mir folgendes ein:
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch"

    Gruß

    Wolfgang
  • Werner Lott 17. März 2013, 14:00

    finde den Unterschied :-)
    Ich finde das obere Bild sehr entspannt. 4000 Worte am Tag sind noch zu viel!

    LG Penny_Wise
  • anny22 17. März 2013, 13:39

    Eine Szene, die ich auch schon in Italien beobachten konnte.
    Super gesehen und festgehalten!
    LG Jens
  • Frank Janetzke 17. März 2013, 13:39

    eine klasse collage. sehr schön gesehen. hier passt mal wieder alles was man so über frauen und männer erzählt.

    gefällt mir.
  • WolleD 17. März 2013, 13:11

    Stimmt, hab nachgezählt. :-))
    Wäre ja auch blöde wenn es keine Unterschiede gäbe denn der Unterschied macht ja den Reiz aus!!

    Eine tolle Idee von Dir, hervorragend umgesetzt!

    LG Wolle
  • Diana Schröder 17. März 2013, 13:11

    Klasse festgehalten!!!!
    Frauen haben ein sehr ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis...lol
    Jetzt fehlen die "Küken" mit den Handys noch...lol
    lg Diana
  • Frank Röder 17. März 2013, 12:15

    Ein ganze Charakterstudie in 2 Bildern... :-)
    Gruß, Frank