Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2. Wiener Fotomarathon

2. Wiener Fotomarathon

788 9

Chris Waikiki


Free Mitglied, Wien

2. Wiener Fotomarathon

Alle Jahre wieder ...

1. Wiener Fotomarathon
1. Wiener Fotomarathon
Chris Waikiki

Kommentare 9

  • Chris Waikiki 26. Oktober 2005, 20:10

    @Fabian: Ja bitte tu das :-)
    @Friederike: Hattest keine Digikam dabei?
    @Anja: Ich war auch analog unterwegs. Digital hab ich nur vorher geknipst, um die Belichtung usw. zu checken!

    lg Chris
  • anja melzer 26. Oktober 2005, 19:45

    Dass ist fein alle Bilder im Überblick, sag mal hast Du eine Ahnung, ob auch die Analogfotografen irgendwann eine Chance haben ihre Bilder zu sehen?
    War ein echt schöner Tag!
    Liebe Grüße anja
  • Friederike R 27. September 2005, 14:23

    Hallo Chris!
    war analog unterwegs, daher kann ich meine Bilder nicht herzeigen.
    Hat aber Spaß gemacht!
    Friederike
  • Fabian Grunwald 27. September 2005, 11:35

    ui, das grosse is ja noch besser :)
    klasse humor drin! wünsch dir auf jeden fall viel glück!!!
    naja, vielleicht ich kann bei den juroren ja mal ein gutes wort für dich einlegen ;)
    ciao, fabian
  • Chris Waikiki 27. September 2005, 8:04

    Sodala ... Original mit den Testbildern gibts hier: http://chris.waikikidesign.com/bilder/fm05.jpg

    Viel Spass damit!

    Chris
  • Chris Waikiki 26. September 2005, 20:17

    @Fabian: Thanx :-) .. .schad, dass du kein Juror bist
    @Kris: Ja, hab leider ein paar Bilder ausserhalb eines gewählten Themenbereichs gemacht ... ärgert mich, dass ich da nicht mehr Zeit hatte. Gab nämlich auch noch eine Geburtstagsparty am selben Nachmittag.
    @Martin: Kommt noch ... wo sind deine Ergebnisse?
    @Wolfgang: Warst du auch dabei?

    lg Chris
  • Wolfgang Weninger 26. September 2005, 19:08

    du hast dich ja wieder ordentlich ins Zeug gelegt :-)
    lg Wolfgang
  • Martin Mauerböck 26. September 2005, 18:38

    Und wo kann man sie groß bewundern?

    Ciao
    Martin
  • Fabian Grunwald 26. September 2005, 17:00

    meine güte... top!