Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lophoto


World Mitglied, Planet EARTH

2 wichtige vorsätze

für die einen das rauchen anfangen aufgeben oder weiterrauchen

für mich, nie den notausgang versperren

Kommentare 24

  • ..findus. 2. Januar 2011, 15:50

    ich hatte auch überlegt aufzuhören..also mit dem rauchen..aber.. neee...;)
    Frohes neues Jahr!
  • | Limited Art | Photography | 2. Januar 2011, 13:25

    Beste Grüße und Wünsche für Zwanzig11...

    best wishes Jürgen.
  • Diana von Bohlen 31. Dezember 2010, 18:20

    LACH! ...

    ja, den Notausgang frei halten, damit die Raucher das Weite suchen können, wenn sie nicht willkommen sind! :)

    liebe Grüße

    Diana
    Vorfreude aufs neue Jahr! :-)
    Vorfreude aufs neue Jahr! :-)
    Diana von Bohlen
  • warth 31. Dezember 2010, 17:44

    Mehr als zwei Vorsätze überfordern sowieso. Foto und Titel mit hohem Schmunzelfaktor.
    LG warth
  • Andrea Khan 31. Dezember 2010, 17:38

    Ich nix gute Vorsätze ;-)))
    Lieber Uwe, wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedliches und gesundes Neues Jahr!!! Herzliche Grüße, Andrea
  • NOMphoto 31. Dezember 2010, 16:45

    Vielen Dank!
    blabla ... ... ..blabla!
    ;-)))

    norbert
  • ninon68 31. Dezember 2010, 16:01

    ;-)
  • Desmondiyah 31. Dezember 2010, 14:40

    also meine zwei wichtigen Vorsätze sind ein Polfilter und eine Nahlinse ;-)))
    Dir und Deiner Familie einen guten Start ins Neue Jahr!
    LG Karin
  • Hangover 31. Dezember 2010, 14:31

    Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und nur das BESTE für 2011 !
  • SchwedenSabine 31. Dezember 2010, 12:12

    Meist klappt das ja zu Silvester nicht mit dem Aufhören, zumindest nicht lange aber ein guter Vorsatz ist es allemal und so viel einfacher wie man denkt, ich habs jetzt schon fast 7 Jahre geschafft die Finger von den Glimmstängeln zu lassen und bin weder dick, noch aggressiv oder sonstwas, ich fühl mich nur tausendmal besser:-)
    Einen guten Rutsch in ein gesundes 2011.
    VG Sabine
  • heide09 31. Dezember 2010, 12:04

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes Neues Jahr, Hoffe für Dich daß Du den Notausgang nicht benutzen mußt - wenn dann rechtzeitig!
    LG Ania
  • paules 31. Dezember 2010, 11:47

    ach, das schaffst Du doch.....bis zum nächsten Jahr!!
    Grüße Paul
  • Burkhard M. 31. Dezember 2010, 11:39

    notausgang ??? woraus ?
    b .m.
  • Lutz 2.0 31. Dezember 2010, 11:27

    Bin schon seit neunzehn Jahren Nichraucher.....
    Ja, mit den Vorsätzen ist das immer so eine Sache.

    Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute!
    Gruß
    Lutz
  • Red Goose 31. Dezember 2010, 11:19

    ...ich nehme mir auch fürs kommende Jahr vor nicht mit dem Rauchen anzufangen...
    Gruß, CG

Informationen

Sektion
Ordner Irgendwie von allen
Klicks 817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 159