Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

2 Water 19

Garantiert doppelseitig gewässert. Kommt gut durch die Woche und den Kopf immer über Wasser halten.

Gefunden an der Goitzsche bei Bitterfeld (Sachsen-Anhalt).

http://www.goitzsche.eu/

Kommentare 18

  • Trautel R. 22. Oktober 2013, 9:19

    gut festgehalten, aber bald müssen sie auch ins winterquartier.
    lg trautel
  • keims-ukas 22. Oktober 2013, 5:59

    So lange es sich nur um Regenwasser handelt, alles OK!
    Gut gesehen und festgehalten, Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
    LG, Uwe!
  • AugenBlick(e) 21. Oktober 2013, 21:58

    Na ja, könnte gerade noch so hinkommen, wenn man die nassen Füße nicht beachtet und gaaanz schnell rudert! ;-)
    Danke für die Wochenanfangsmotivation und
    liebe Grüße - Judith
  • Alfred Schultz 21. Oktober 2013, 20:03

    Mit etwas Ballast, liegt das Boot
    viel besser im Wasser.
    Gruß - A.
  • Maiarisli 21. Oktober 2013, 18:24

    eine schöne Ecke mitten in Sachsen
    a liaba gruass
  • Vitória Castelo Santos 21. Oktober 2013, 17:51

    Sehr GUT !
    LG Vitoria
  • Annamaria Regia 21. Oktober 2013, 17:27

    una bella foto di queste piccole barche
    saluti Annamaria
  • mohnblüte69 21. Oktober 2013, 17:03

    top!!!! boote gehören fast immer vor meine linse....das ist für mich immer irgendwie mit sommer verbunden.... wunderbar von dir abgelichtet

    ... und ein lieber gruß von mir, diana.... an das frühe muss ich mich gewöhnen, hatten schichtplanänderungen....puhh, aber noch geht`s, lach
  • Sylvia Schulz 21. Oktober 2013, 14:35

    also mit dem vorderen Boot würde ich lieber nicht fahren, ansonsten ist wohl auch hier Ruhe eingekehrt, schön der blick
    LG Sylvia
  • dodo139 21. Oktober 2013, 13:02

    Mit Pool - wie bei der AIDA - nur hier muss man selber rudern ;-)))
    LG Doris
  • Olli P 21. Oktober 2013, 12:33

    Yo, 2Teile Wasser innen, 19Teile außen.
  • Lady Durchblick 21. Oktober 2013, 12:28

    2 Water passt... ist ja innen auch noch Wasser... :-)
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Wumbatz 21. Oktober 2013, 11:23

    So liegt das Boot besser im Wasser und schaukelt nicht so hin und her :-) Und da es inkontinent ist darf es auch nicht zu den anderen und muss Abstand halten. :-)

    VG Gerold
  • Olli P 21. Oktober 2013, 10:56

    Da ist das Boot etwas schwerer und hüpft beim Rudern nicht so übers Wasser
  • fred 1199 21. Oktober 2013, 9:35

    einen pool im eigenen boot hat auch nicht jeder
    gut gezeigt
    lg gerd
  • Andreas Liwinskas 21. Oktober 2013, 9:08

    Da bekommt man ja nasse Füße :-)...LG Andreas
  • Andreas Pe 21. Oktober 2013, 9:02

    Da braucht man schon Gummistiefel zum Rudern. Ein sehr passender Titel.
    VG Andreas
  • Wolfgang (Wolf) 21. Oktober 2013, 8:50

    Und da war noch Sonne :-) wünsche dir auch eine gute Woche ! lg wolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Regionales
Klicks 361
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.4 mm
ISO 160