Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

(2) Was...

... hält der Virginia-Uhu - Great Horned Owl (Bubo virginianus) da minutenlang im Schnabel und warum? Wahrscheinlich eine Limikole. Wir nahmen an, es sei ein unverdaulicher Rest, der entsorgt werden sollte. Aber dann legte das Weibchen dieses Teil ins Nest. Die Kleinen nahmen allerdings keine Notiz davon.
http://www.allaboutbirds.org/guide/Great_Horned_Owl/id/ac _________

Stump Pass Beach SP, Charlotte County, Florida (der Aufnahmeort kann hier mit Rechtsklick in Google Earth angesehen werden - siehe Profil)
4. März 2013/17:41, freihand, Ausschnitt aus RAW

(3) Ein paar Minuten blieb das Weibchen...
(3) Ein paar Minuten blieb das Weibchen...
B. Walker

Kommentare 2

  • Willy Brüchle 20. März 2013, 19:39

    Wen gerade keine Mäuse zu finden waren... MfG, w.b.
  • Lichtspielereien 7. März 2013, 0:16

    Ja schliesslich sollen die Lütten ja nicht hungern und so sorgt Muttern eben vor.
    LG
    Verena

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel, Eulen
Klicks 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 450