525 8

BluesTime


Premium (World), Earth

2 von 3

Schildkrötenteich, Rümpfwald Glauchau/Lichtenstein, 6/14

Die Drei
Die Drei
BluesTime

Kommentare 8

  • rocktimes 2 18. Juni 2014, 13:12

    Schöne Nähe und farblich sehr gelungen...; toll auch mit der Spiegelung...
    Neulich entdeckte ich frühmorgens in Dresden am Carolasee (Nähe Bootsverleih) auf dem Wasser auch eine größere Schildkröte, die sich sonnte. Seit mehreren Jahren sollen an diesem See bereits fünf ausgesetzte Schildkröten leben... Schade, dass man deren frühere Besitzer nicht auch einfach mal so aussetzen kann ...
    SG Martha
  • Iris Herzog 18. Juni 2014, 11:04

    Hätte ich nicht vermutet, dass Schildkröten bei uns noch live zu sehen sind. Schöne Aufnahme mit der Spiegelung. Die Linke wirkt fast, wie aus Metall. LG Iris
  • Heiko 1963 18. Juni 2014, 10:22

    Klasse Hans Jürgen, gefällt mir mit der Spiegelung.

    lg Heiko
  • Redpicture 18. Juni 2014, 0:08

    neugierig gucken sie in die luft. vielleicht kommt ja eine fliege geflogen...
  • D-jay 17. Juni 2014, 20:52

    Sonne tanken!

    vlg Jean
  • Jan Rillich 17. Juni 2014, 19:31

    cooles Pärchen
  • Klaus May Bilderwelten 17. Juni 2014, 18:56

    !!!!
    LG
    Payne
  • Gabriele Maria Bootz 17. Juni 2014, 16:59

    Die genießen die Sonne. Schön mit der Spiegelung.
    VG Gabriele

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite ---
ISO 200