Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
394 3

otti1308


Free Mitglied, Plauen

2. Versuch

Dank an Michael Feistel für die Kritik!
Ich hab versucht das Portrait seinem Vorschlag entsprechend anzupassen und zeige Euch hier das Ergebnis.

Aufgenommen wurde das Foto mit einer Canon 40D, einem EF 85mm f/1.8 USM und einem Speedlite 430 EX II. Abstand zum Objekt ca. 3m.

Kommentare 3

  • P. Albrecht 4. April 2011, 15:47

    Ein gelungenes Porträt, finde ich.
  • Pixie © 28. Juli 2010, 10:31

    so finde ich es auch besser.... es wirkt näher, intensiver

    lg kellisia
  • Michael Feistel 23. März 2010, 7:50

    Jetzt kömmt das Portrait um Einiges besser, finde ich. Der Bildinhalt konzentriert sich auf das Wesentlichste. Ein Blitzportrait ist immer mit der Gefahr angegaucht, ungewollte Glanzstellen zu bekommen. Das hast Du hier jedoch gut gemeistert.