Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2. Versuch mit andere Software

2. Versuch mit andere Software

217 4

Marco Rakowski


Free Mitglied, Köln

2. Versuch mit andere Software

@Michael Masur
Danke für den Tipp, bei der Software dauert es etwas länger, ist aber sehr gut.
Dieses Bild besteht aus ca. 22 Bildern.

Kommentare 4

  • Michael Masur 23. Dezember 2001, 18:58

    Stimmt jetzt wo du es sagst... das ist eine Eigenwilligkeit von Panorama Factory, das versucht immer den Kontrast usw. aneinander anzugleichen. Dabei kommt manchmal so eine Art "Nebel-Effekt" heraus oder solche Farbverschiebungen wie hier (stört mich hier aber nicht).
    Gruss, Michael
  • Marco Rakowski 23. Dezember 2001, 18:46

    @Heinz & Michael
    Die Fotos wurden schon auf einem Stative gemacht, doch die Gebäude waren so hoch, das wenn ich das Stative nach oben gekippt hätte, fast kein Schnee mehr auf dem Bild wäre. HMM komisch keiner hat was zu denn Bunten Schnee gesagt.

    Gruß MARCO
  • Michael Masur 23. Dezember 2001, 17:55

    Hi Marco,
    keine Ursache - dafür ist die fc ja da :-)Ist gar nicht schlecht geworden, vielleicht etwas dunkel. Das es bei 22 Bildern etwas dauert, glaube ich dir gern... da helfen auch keine MHze mehr...
    @Heinz: Ich vermute das Marco hier kein Stativ benutzt hat. Und wenn die Software keine richtige horizontale Bezugslinie findet, dann wird relativ viel abgeschnitten.
    Gruss, Michael
  • Heinz Schumacher 23. Dezember 2001, 17:44

    Hallo Marco,

    Software hin Software her... warum sind die Gebäude oben alle abgeschnitten?

    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz