Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
297 3

B.K-K


World Mitglied

2. Versuch ...

.


Stand vor der Farbverstärkung


.

Kommentare 3

  • Edeltrud Taschner 18. Oktober 2009, 17:09

    Unser Gedächtnis lässt die Erinnerung verblassen.
    LG Edeltrud
  • Dietmar Stegmann 18. Oktober 2009, 10:53

    Hallo Brigitte,
    das hat mich gereizt und ich habe ausgehend vom 1. Foto auch noch ein wenig herumgespielt. Zunächst habe ich ausschließlich die Rottöne in der Sättigung gemildert, das ganze Foto in den Kontrasten erhöht und dann leicht mit dem Gausschen Weichzeichner etwas sanfter gemacht. Wäre auch noch eine Variante.
    Schönes Wochenende, Dietmar
  • B.K-K 18. Oktober 2009, 1:31


    @Peter: so besser? -

    ich fand's nur zu flau ...

    aber Du hast recht, das Vorhergehende gleicht einer Rothaut - *smile
    und eine Squaw ja nun wirklich nicht bin - ;-)))

    Vielen Dank für Deine Anregung

    LG Brigitte