Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2. version - rahmen störrt mich doch sehr - Der herbst hat uns voll im griff (reload!)

2. version - rahmen störrt mich doch sehr - Der herbst hat uns voll im griff (reload!)

Lucia H


World Mitglied, wien

Kommentare 5

  • Otto Krb 11. Oktober 2013, 16:05

    Rahmen sind immer Geschmacksache... dieser passt eigentlich ganz gut... er verleiht dem Bild einen gewissen Zusammenhalt...
    LG, Otto
  • Helmut Johann Paseka 11. Oktober 2013, 15:11

    . . also ich muss ihn auch nicht haben, kommt man doch auch am Original ohne einem solchen aus, . .
    Herzlichst Helmut
  • Lucia H 10. Oktober 2013, 18:52

    anscheinend wird durch meinen übergroßen Bildschirm bei dem Foto der untere rahmen aufgezeigt, das sollte eigentlich nicht sein, nun ich lösche Version 1, da Version 2 bei MIR in Ordnung ist!!
  • Marguerite L. 10. Oktober 2013, 18:43

    Schönes Bild, ich sehe keinen Unterschied bei den beiden Bildern.
    heute nur starken Regen und jetzt tut es gegen die Berge auf, und ich sehen den ersten Schnee bis weit hinunter ...
    GrüessliM
  • Sylvia Schulz 10. Oktober 2013, 18:31

    Mir gefallen beide Versionen gut,
    LGSylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Alltägliche motive
Klicks 150
Veröffentlicht
Lizenz