Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Aalbers


Free Mitglied, Duisburg

2 Version .Das Glückliche Brautpaar.

Olympus Zoom 720
Oberhausen Kaisergarten

Kommentare 3

  • Holger Aalbers 5. September 2003, 14:52

    Hallo Trudi, vielleicht sollte man einen weißen Rahmen
    nehmen.Sieht bestimmt besser aus.
    @ hallo Evelin , mit dem Rahmen hast du recht.
    Lg. Holger
  • Holger Aalbers 5. September 2003, 14:42

    Michael Czaja, gestern um 16:31 Uhr
    meinen Glückwunsch dem Paar.
    Auf das es lange halte.
    Schade das sie nicht in deine Kamera schauen und das da dieser Mensch läuft.

    Holger Aalbers, gestern um 16:40 Uhr
    Danke Michael für deinen Eintrag.
    Ich weiß, bin nur zweiter Fotograf...
    Hätte dann eine andere Position gewählt.....
    Gr. Holger


    Trudi Diehl, gestern um 16:41 Uhr
    Hallo Holger sehr schön fotogragfiert. Den Mann im Hintergrund kann Du doch solltest Du rausstempeln

    LG trudi

    Holger Aalbers, gestern um 16:46 Uhr
    Hallo Trudi,
    das muß ich mir mal anschauen mit dem rausstempeln.
    Habe noch keine Ahnung wie es geht....
    Lg Holger

    Jens Nerche, heute um 8:42 Uhr
    Hallo Holger,
    ich finds ok, dass das Brautpaar nicht in die Kamera schaut, die Blickrichtung ist voellig in Ordnung. Der Bildtitel wirkt leicht ironisch, wenn man sich die Mienen betrachtet... ;) Sehr schoen ist auch der tiefe Aufnahmestandpunkt. Und en Kerl im Hintergrund kriegste schon weg ,nur Mut!

    lg jens
    Mit freundlicher Unterstützung von Trudi Diehl. Danke.
  • MeineSichtweise 5. September 2003, 14:30

    hat doch gut geklappt mit dem stempeln ;)
    ich könnte mir das foto auch gut als querformat vorstellen, mit mehr hintergrund. ist aber wahrscheinlich schwierig, wenn viele leute dort spazieren gehen.
    womit ich mich allerdings gar nicht anfreunden kann, ist der schwarze rahmen.

    lg
    eve

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz