Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bärbel Roloff


Basic Mitglied

2. Urlaubstag: zum Eibsee!

Leider hatte ich überhaupt nicht im Plan, dass die Sonne jetzt schon soo bald hinter dem Bergrücken verschwindet. Die Inseln sind also größtenteils schon im Schatten. Die Spiegelungen aber waren traumhaft!
Die Helligkeitsunterschiede waren aber nur durch HDR-Reihen zu bewältigen...

Kommentare 15

  • Bergfink 1. August 2016, 20:31

    Ein Ausflug zum Eibsee ist immer eine gute Idee. Perfekte Bildgestaltung! Grüße, Bergfink
  • Stefferl1709 23. Februar 2015, 8:45

    Sei eine klare Spiegelung hab ich dort selten gesehen. Wunderschön die Zugspitze im "Naturspiegel" Eibsee. Ganz tolles Bild.
  • Bärbel Roloff 20. Juni 2014, 17:41

    @Uli+Elke: "Heimat"??? schön wär's!
    Aber dann hieße der Titel hier bestimmt nicht "2. Urlaubstag: ..."
  • tiedau-fotos 20. Juni 2014, 17:05

    Was für ein herrliches Bild aus deiner Heimat, am Eibsee ist es immer wieder schön - besonders wenn man so ein Wetter hat
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Tomeos 12. April 2014, 18:35

    so lieben wir ihn
    LG Thomas
  • Peter BM 23. März 2014, 14:03

    Ich war letztes Jähr auch am Eibsee.
    Aber die phantastische Spiegelung habe ich verpennt.
    Gratuliere - zur richtigen Zeit am richtigen Ort
    LG Peter
  • snapshot21 22. November 2013, 12:06

    Ein wunderschönes Bergweltbild mit einer tollen Spiegelung. Schön, dass Du den VG mit einbezogen hast.
    LG Christiane
  • Maria Weinmann (matewe) 17. November 2013, 16:06

    Ganz toll umgesetzt, eine herrliche Spiegelung und die Herbstfarben sind phantastisch. Viele Grüße maria
  • Max Medl 2. November 2013, 23:45

    sehr beeindruckend!
    VG Max
  • Rosenzweig Toni 2. November 2013, 19:38

    Die Luft klar, der Bildaufbau sorgfältig gestaltet...
    Herz was brauchst Du mehr.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Maria J. 28. Oktober 2013, 12:26

    Eine wundervolle Spiegelung zeigst du hier
    in allerfeinster Farbigkeit!!
    LG Maria
  • Annette He 28. Oktober 2013, 11:37

    Ein wunderbares Fleckchen Erde, einfach nur schön.

    Gruß,
    Annette
  • Wera T. 28. Oktober 2013, 11:08

    Wunderschön, der See liegt ja glatt wie ein Spiegel!
    LG Wera
  • Inge S. K. 28. Oktober 2013, 11:03

    Das Foto ist trotzdem sehr stimmungsvoll.
    Ich habe den Eibsee diese Woche bei strahlendem Sonnenschein erlebt, einfach traumhaft.
    LG Inge
  • Biggi Oehler 28. Oktober 2013, 10:56

    Hach was für ein Herbsttag. Wunderbar mit der Spiegelung und sehr schön mit den kleinen Inselchen. Gefällt mir sehr gut.
    LG.
    Biggi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Werdenfelser Land
Klicks 442
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1