Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

(2) und dann gingen wir noch zum Osterfeuer und es ....

..pendelte zwischen Erde,
Himmel und Hölle, als wir
es fotografierten ... ... ...


(1) und dann gingen wir noch zum Osterfeuer und es ...
(1) und dann gingen wir noch zum Osterfeuer und es ...
werner weis



(3) und dann gingen wir noch zum Osterfeuer und es ....
(3) und dann gingen wir noch zum Osterfeuer und es ....
werner weis



(4) und dann gingen wir noch zum Osterfeuer und es ....
(4) und dann gingen wir noch zum Osterfeuer und es ....
werner weis

Kommentare 19

  • Uwe Vollmann 3. Mai 2012, 12:28

    Hallo Werner, dem kleinen Weihnachtsbaum dürfte es nun zu Ostern wohl an den Kragen gehen; vom Rauch bereits umgeben wird er noch einmal leuchten, diesmal aber für die Ewigkeit!
    LG Uwe
  • F A R N S W O R T H 25. April 2012, 18:51

    zu ostern sollte weihnachten nun entgültig vorbei sein, wenn nicht, wird wie hier mit feuergewalt nachgeholfen.
  • Neydhart von Gmunden 14. April 2012, 17:17

    ... man kann es drehen und wenden wie man will, ich mag diesen Osterfeuer-Sauforgien-Kult nicht ...
  • Antigone44 10. April 2012, 22:17

    Eine Fichte auf dem Scheiterhaufen..........
  • simba44 9. April 2012, 19:28

    Osterfeuer sind in der Schweiz nicht so verbreitet. Aber da hätte man sich aufwärmen können bei dem miesen Wetter.
    LG simba44
  • Willi Thiel 9. April 2012, 13:30

    da jetzt ein paar liter feintes superbenzin reinzuschütten damit es besser brennt
    wäre wohl zu teuer
    also muß es alleine in fahrt kommen
    das dauert aber lange
    denke es gab da was zu trinken und zu essen in der nähe
    klötenlikör und schnaps wirds wohl auch gegeben haben -gehört dazu denk ich -kenns es nicht anders aus dem norden
    wie schon gesagt feuer gabs keins likör gibts nicht ...
    werde es wohl auch ohne überleben müssen
    g willi
  • Gisela Aul 9. April 2012, 11:06

    Finde deine Perspektive gut,hast du da noch lügt bekommen??
    Lg. Gisela
  • Eckhard Meineke 8. April 2012, 21:54

    Gleich wird es die verbliebenen Tannen auch packen. E.
  • Wolfgang Weninger 8. April 2012, 19:09

    raucht bei diesem Foto fast wie ein Vulkanausbruch
    Servus, Wolfgang
  • HP. 8. April 2012, 18:29

    Ja ja.
    Zuerst fast Waldbrand.
    Und dann Ostersee.
    Frohe Ostern
    lg. Herbert
  • Conny11 8. April 2012, 18:03

    Klasse zugeschaut.....
    und abgelichtet.
    LG Conny
  • Diamantfeder 8. April 2012, 16:34

    Ein unglaublich gutes Bild....da ist Spannung drin und Farbe und Schärfe.... alles was ein Foto braucht!
    LG Heidi
  • Buggi 8. April 2012, 9:56

    das ist ja ein gewaltiges Osterfeuer:-) ein tolles Motiv mit diesem Rauch!! LG Buggi
  • Foto-Volker 8. April 2012, 9:35

    das sieht aber eher nach weihnachtsbaumverbrennung aus!
    vg volker
  • paules 8. April 2012, 9:28

    hätte auch auf Wald- oder Brand in einer Raffinerie getippt...wenn schon, denn schon....

Informationen

Sektion
Ordner Wanderungen zu Fuß
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A480
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.6 mm
ISO 100