Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wilfried S. (Zweit-Account)


Free Mitglied, dem Raum Miltenberg/Main (Nord-Bayern)

2-Takt Mini-Jeep mit Riemenantrieb

die Räder vom OPEL, der Motor könnte ein SACHS oder ILO Baumaschinenmotor sein, das nackte 2-Speichenlenkrad sieht aus wie vom alten 2CV, die Blinklichter sind vom VW, und die Windschutz(matt)scheibe könnte hinten aus einem Krankenwagen stammen, so wie sie aussieht ! ;-)

- Digitalfoto, aufgen mit meiner ''SONY F707'' im Automatikmodus mit AF im Auto-Museum ''Rosso Bianco'' in Aschaffenburg -

HINWEIS:
Der linke Scheinwerfer hat leider gefehlt , und so habe ich der Symmetrie und Ordnung wegen den rechten kopiert und dann den kopierten Scheinwerfer (etwas größer gemacht und geschärft)digital (mit "Corel Photopaint 6") in das offenene Loch im Kühlergrill "eingebaut". ;-)

Kommentare 1