Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ralf Engel


Pro Mitglied, Seesen am Harz

2 Tage vor Voll

Aufgenommen am 16.03.03 um 18:30 Uhr

CANON EOS D60
1/250 sec.
F 8.0
ISO 200

SIGMA 170 - 500 mm APO
Aufgenommen mit 500 mm
Bildausschnitt ca. 40%

Gleichzeitig am Westhimmel:



Kommentare 4

  • Andrea . Chris H. 17. März 2003, 16:59

    die Aufnahme ist wirklich spitze geworden! Da kann man fast den Mann im Mond sehen ;)))
    LG Andrea
  • Martina Schwencke 17. März 2003, 13:46

    Stark! Wir haben gestern auch schon überlegt, ob wir den Mond nicht mal aufs Korn nehmen sollten :-)
    Mit meiner G3 komme ich aber selbst mit Telekonverter nicht allzu weit... bei 240mm ist Schluss :-(
    LG, Martina
  • IP Eyes 17. März 2003, 13:30

    Stark!!!!!!
    LG, Ina
  • Petra Berns 16. März 2003, 23:03

    Wow, geniale Aufnahme. Oh, das Objektiv habe ich auch, aber noch nie eine Mondaufnahme damit probiert.
    Liebe Grüße Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 593
Veröffentlicht
Lizenz