Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

2. Tag

Ein tiefes Loch lädt zur Pause ein, nun bin ich das zweite mal reingefallen. Ist jetzt nicht weiter schlimm, denn da komme ich wieder raus. Ideen habe ich eigentlich genug, nur keinen Power sie umzusetzen. Die meisten Blätter werden gelb und alt und fliegen davon.

Kommentare 9

  • Wilmandrea 13. März 2014, 19:20

    Es ist aber noch kein Herbst, sammle sie schnell wieder ein und bemale sie mit Deinen Hölzchen!!
    LG Wilmandrea
  • Fran Scott 12. März 2014, 18:50

    Du wandelst auf löchrigem Pfad ;-)
    Schöne Deutsch-Englisch Kombi bei der Bildbeschriftung. Hätte nie gedacht das ich Löcher zum Lachen bringen, aber sie können es ;-)
    VLG. Fran
  • Sylvia Sivi 11. März 2014, 23:05

    einem loch bin ich auch gerade.....und wenn dir nichts einfällt..denk an deine bücher;O)
    lg sivi
  • Sanne - HH 11. März 2014, 22:52

    ein Loch und noch ein Loch.....man muß nicht produzieren....sondern Spaß haben....also...nimm dir deine Pause.....aber dann....:))).Sanne
    *fein dargestellt....deine Schaffens"krise"...:)))
  • Marina Luise 11. März 2014, 21:47

    1. Blätter annageln
    2. sofort fotografieren
    3. Fisch essen - für kreatiefe Ideen! *g*
    Die hast du eh - 3. streichen!!
  • Andrea Potratz 11. März 2014, 21:25

    Ach ja, irgendwie fühl ich mich im Moment genauso wie du es beschreibst.
    Mir fehlt die Power, der Antrieb.
    Ist vielleicht einfach normal. Das wird schon wieder, da bin ich mir ganz sicher......
    LG Andrea
  • Anka R. 11. März 2014, 21:02

    Das geht wirklich vorbei, das kennen wir alle liebes Hözchen. Setze Dich nicht unter Druck !!!
    Zöpfchen glaubt an Dich und viele andere auch ;-))
    Es drückt Dich lieb
    Zöpfchen
  • Christiane Lorenz 11. März 2014, 20:55

    Wenn dieses Bild entstanden ist, weil du keine Idee und Lust mehr hast, dann wünsche ich dir mehr davon :)
    Mir gefällt es! Nimm dir doch mal ein paar Tage Pause, damit der Spass und die Laune nicht auf der Strecke bleibt! Ich bleibe dir als Fan treu!
    LG
  • principiante 11. März 2014, 19:52

    Ich würde dir auch nicht glauben das du keine Ideen mehr hast. Tolle Zeichnung wieder.
    Man hat nicht immer Power und Lust. Pausen sind gut und wichtig. Kurze Pausen meine ich =)

    LG