Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

StiN N


Free Mitglied, Wolfsburg

*2

platzhalter

Kommentare 30

  • Amigo Zomtec 15. Juni 2005, 11:41

    ...rund und cool... :-)...lg tom...
  • Luca Und Irmi Meo 8. Juni 2005, 22:21

    eigentlich wurde schon alles gesagt!!!
    sehr schoen beobachtet!!! perfekte schaerfe!!
    lg irmi
  • V. Munnes 8. Juni 2005, 19:11

    Tolle Spiegelung und sehr verwirrender Einblick !?
    Toller Bildschnitt, von Dir !

    vlG----------------------------------------------------------------volker-
  • elvisfirewolf 8. Juni 2005, 18:09

    was zum geier hätte ich denn hier beinnahe für 'ne feine sache verpasst?!?
    :)))
  • .ina. 7. Juni 2005, 21:26

    okay, wenns in der Autostadt ist, ist ein Auto naheliegend aber ich dachte zuerst an ne Rosenkugel und bleibe dabei.
  • Lara Mouvée 7. Juni 2005, 20:09

    spannend ...spannend ...
    das Weiß links lenkt auch meinen Blick zu sehr ab ..
    klasse gesehn. das Motiv verleitet weiter zu spielen
    sonnige Grüße
    lara
  • Marco Pagel 7. Juni 2005, 19:10

    Deine Blicke auf die Welt sind immer wieder spannend... wie der erste Eintrag es schon formuliert: Du gehst mir beneidenswert offenen Augen durch die Welt.

    Grusels,
    Marco
  • Andreas E. 7. Juni 2005, 17:42

    Dem Vorschaubild nach hätte man auch auf "Weihnachtsbaumkugel" spekulieren können, links die helle Fläche ist Schnee... Wäre zwar verrückt, jetzt im (Kalender)Sommer, aber die Temperaturen sind ja nachts dieser Vermutung recht nahe ... ;-)))
    Okay, handelt sich also um den hinteren Kotflügel eines Modells aus dem VAG-Konzern (Audi tippe ich...).
    Ja, die umherstehende Menschenmenge ist interessant anzusehen, früher hat man da entsprechende Schaustellerhäuser für gehabt, wo man sich so verzerrt selbst betrachten konnte, heute braucht man (so wie Du! ;-) ) nur die passende Idee!!! ;-))
    Das Blau des Himmels (sicherlich unterstützt durch die Lackfarbe der Karosserie) schlägt für mich am meisten rein, da könnt ihr sagen was ihr wollt! ;-))
    Sehr gut gesehen und festgehalten!
    LG, Andreas
  • De Niro 7. Juni 2005, 17:13

    …in a bubble :-))
    haste ganz fein gesehen!
    lg
  • Benjamin Lang 7. Juni 2005, 16:29

    Schon oft drauf geschaut aber noch nie auf die Idee gekommen :o)) Super, das mag ich.

    Lg Ben
  • MONA LISA . 7. Juni 2005, 14:08

    Das ist ja mal was ganz Ausgefeiltes! :-))
  • Der Dicke 7. Juni 2005, 13:47

    :-)))
  • Kersten Bünz 7. Juni 2005, 12:52

    wieder einmal eine kreative idee..

    gk
  • Kirsten G. 7. Juni 2005, 11:35

    was mal da drin so alles entdecken kann. Schöne Idee.
    Gruss
    Kirsten
  • StiN N 7. Juni 2005, 11:12

    @ matthias - danke ;-))
    @ charlotte - ich werde noch mal schaun - danke auch dir für den tipp :-)) - oft sieht man vorher gar nicht was man hinterher noch daraus machen könnte -
    @ manfred - recht hast du - habe diesen schwarzen übergang von spiegel zum eigentlichen mülleimer noch gar nicht richtig gesehen - :-)) danke dir
    @ heike - *grrr* neinen - natürlich nicht - da ist immer alles so super sauber und besonders an einem geburtstag :-)) - danke dir :-))
    @ wolfgnag - vielen dank - *schlechtesgewissenkommtübermich* spiegelungen seh ich eigentlich fast überall aber hier hatte ich noch ein bild im kopf was ich mal auf einem flughafenfoto gesehen hatte - wollte es schon verlinken habe es aber nicht gefunden
    wo ist das foto mit dem "kunstmülleimer" - hat es jemand gesehen?
    lg stin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz