Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manfred N.


Free Mitglied, Hannover

2 Sonnen?

Hier noch mal ein Bild aus Vlotho.
Ein ganz besonderes Naturschauspiel.
Auf einmal waren 2 Sonnen zu sehen. (Links die Babysonne)
Es sah wirklich phantastisch aus!
Das Licht links durfte da eigentlich nicht sein. Da war kein sichtbares Loch in den Wolken. Habe eine ganze Serie davon.
Ich habe auch Bilder, bei denen die Sonne rechts nicht so überstrahlt ist, aber ich mag lieber das hier mit zwei Freunden darauf!
Zur allgemeinen Erleuchtung hat es leider nicht ganz gereicht! :-(

Spät, aber ich gebe hier mal ein Link zur Erklärung! Dank Mina Zander !
http://de.wikipedia.org/wiki/Halo_%28Lichteffekt%29

Kommentare 25