Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
676 8

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

2 Sekunden

hielt er sich auf dem Brett.

Kommentare 8

  • mr. x. 16. März 2007, 14:28

    kein wunder. gabelbaum viel zu tief, dadurch kackstuhlhaltung und falsche stellung der füße!
    da kann man nicht mehr als 2 sekunden auf dem brett stehen.

    ansonsten schöne aufnahme und ich bin auch von den malediven angesteckt worden und möchte wieder zurück!

    lg thorsten
  • Torsten ohne H 6. August 2006, 20:58

    Selbst schuld wenn er sich länger als zwei Sekunden aus DIESEM Wasser ferngehalten hätte.... ;-)))
  • Michael Deiner 8. Januar 2006, 22:22

    Diese Inseln müssen ja wirklich traumhaft sein.
    Du machst die beste Werbung dafür mit deinen zahlreichen Bildern :)

    Gehst du dort tauchen oder surfen?
    oder einfach nur Badeferien?
  • Kamran R. 7. Januar 2006, 22:27

    na, da strahlt doch das Herz, bei so einem tollen Wasser und Wetter!
    Super Farben Kai

    Gruß Kamran :)
  • gebra 12. Dezember 2005, 15:14

    Ja, aber für einen Blickfang als Vordergrund auf einem wunderbaren Foto mit bezauberndem Motiv hat es allemal gereicht. Er bringt Leben in die idyllische Szene.
    Davon träumen viele Menschen, wenigstens einmal an solche einem Ort sein zu können.

    VG von Gerhard
  • Sissi Blume 11. Dezember 2005, 17:15

    Aller Anfang ist schwer :))))
    Schöne Farben.
  • Don Fröhlich 11. Dezember 2005, 15:46

    Gut organisiertes Urlaubsparadies. Für jeden Etwas.
    Gruß Ingolf
  • Ingo Bahls 11. Dezember 2005, 14:33

    Nicht umsonst euer Traumland. Das sieht ja paradiesisch aus. Auch die Aufnahme ist klasse. Der Surfer (oder eben nicht wenn er nur 2 sec durchgehalten hat), wird auch gut in Scene gesetzt.

    Gruß Ingo