Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Wölfel


Free Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

2 Sekunden...

...später war das Handmodel (Vater und ich) von oben bis unten bepinkelt und die Lacher auf Seiten des Models und der Fotografin (Mutter).

Kommentare 7

  • Frank-M. Stahlberg 14. Dezember 2005, 13:46

    Ich denke dieses feuchtwarme Erlebnis werden schon alle ein- oder mehrmals erlebt haben, die Kinder haben. Ist mir mein meinen vieren auch zuweilen passiert.
    Das Foto ist jedenfalls total süß!!!

    LG

    Frank
  • Peter W. Kupries 14. Dezember 2005, 1:48

    ... kann mich nur Gabi Anna anschließen ...und schöne ruhige Nächte ...

    Gruß Peter
  • Dana Hebecker 14. Dezember 2005, 0:41

    ein sehr schönes bild,
    das was euch da passiert ist kenne ich auch, war bei uns die gleiche situation!


    lg dana
  • xxunbekanntxx 13. Dezember 2005, 23:45

    wunderschönes bild und tolle verarbeitung :-)
  • Gabi Anna 13. Dezember 2005, 22:49

    Gratuliere zu diesem Kind und diesem Bild!
    Liebe Grüsse Gabi
  • Eve B. 13. Dezember 2005, 22:32

    *g*
    schönes foto
    lg eve
  • Anna Schneppe 13. Dezember 2005, 22:14

    och ist das ein klasse bild.
    durch lauter aufregung und das entstandene ergebnis ist der kleine ausrutscher sicher gut zu verzeihen!
    süsses baby, klasse bild!!!
    lg anna :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz