Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

2. Seite als...

...als Muster. Heute mache ich mal Ruhe und ab Montag wieder volles Programm. Wie ihr seht bleibe ich jetzt am Ball und bereite eine Menge Zeichnungen vor, der Kopf ist so voll, das die Hand mit dem Stift heiss läuft. ;)) Ich gehe jetzt nach ausserhalb der Baustelle und kühle mich ein wenig ab. Bis dann liebe Freunde.

Kommentare 12

  • miniformat65 18. März 2013, 20:01

    Na da hoffe ich mal dass dieser Zitrone kein saurer Regen gefolgt ist. Das klebrige Zeug wieder runter zu bekommen dürfte nämlich ne Menge Arbeit machen; vorausgesetzt man kommt überhaupt von dieser Bank wieder los...
    Lg Moni
  • xd42 17. März 2013, 8:17

    hey, bei uns is die zitrone schon wieder auf dem vormarsch (grade mal 08.00 auf der glock)... bemüht sich gerade, über die häuser zu kommen
    bis sie so richtig da is, erwärm ich mich hier ... da lachen ja warm um's herz macht und auch glücklich

    Dir 'nen zitronig sonnigen Sonntag und LG,
    Robert
  • principiante 16. März 2013, 22:23

    Selbst für ein Buch zu schade...du solltest deine
    Arbeiten einer Zeitung anbieten. Ganz große Klasse. Wer kann das schon ? Und hat dann auch noch so eine Fantasie und solch einen Humor ( damit triffst du mich besonders)
    Gut Gut Gut***
    LG
  • Lichtmagie 16. März 2013, 21:56

    Ich habe mich heute fast eine halbe Stunde durch Deine Zeichnungen geklickt.... und konnte mich gar nicht satt sehen.. soooooo gut finde ich sie...
    Ein Talent... um dass ich Dich beneide...
    Meine Zeichnungen sind nicht halb so gut...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
    Karin
  • Martina4 Mayer 16. März 2013, 21:25

    voll gut, klasse. Man könnte doch direkt ein Buch draus zaubern?
  • Gila Dünnebeil 16. März 2013, 20:35

    Na, bei dem langen Entzug könnte man wirklich das gelbe Ding am Himmel für Obst halten.
    Mal wieder große Klasse.
    LG
    Gila
  • Daniela Boehm 16. März 2013, 18:06

    Toll gezeigt ... ;) LG Dani
  • Sigrid E 16. März 2013, 17:00

    Bei uns hat sich die Zitrone auch schon wieder dünne gemacht, die hat wohl einer ausgedrückt :-(
    Schön, das du am Ball bleibst :-)
    LG
    Sigrid
  • Jürgen Guhlke 16. März 2013, 16:24

    Ja heute habe ich den gelben Ball auch mal gesehen, war aber leider wieder am renovieren. Bin aber jetzt fertig -:). Toll wieder deine Zeichnung.
    Noch ein schönes Wochenende.
    MfG
    Jürgen
  • Fotofurz 16. März 2013, 14:41

    Klasse!!!! Die haben wohl alle vergessen das was vom Himmel leuchtet.
    LG Ivonne
  • Inge Biller 16. März 2013, 14:28

    Hihi, fein, die Seite 2 ist auch fabelhaft.
    Auf dein Buch freue ich mich schon.
    Deine großen und kleinen Geschichten mag ich so sehr.
    LG, Inge
  • Michael Pfeffer - Pimienta-Photography 16. März 2013, 14:20

    Du bist einfach unermüdlich, uns zu erfreuen - vielen Dank