Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Soso


Free Mitglied, dem Taunus in Hessen

2 Sachen zur gleichen Zeit

Welche 2 Sachen macht er zur gleichen Zeit?

Kommentare 13

  • ... Die Anne ... 9. Februar 2010, 14:39

    niegens
  • ChristianB Liedtke 15. Januar 2008, 1:16

    Ha, yes!

    Wo kann ich den Preis abholen?
  • Brigitte Niestrath 1. Januar 2008, 16:48

    Hallo Soso !
    Na da hatte der Christian mit seiner ersten Vemutung ja recht, hast uns ja lange auf die Folter gespannt ;-)
    Und ich fand meine Geschichte mit dem Hirschen soooo toll:-(((
    Na ja bei dem nächsten Rätsel klappts bestimmt ;-)
    Ich hoffe auch 2008 kommen noch so schöne Rätsel von dir, ich wünsche dir und deinen Eltern ein wirklich tolles Neues Jahr !
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Die Soso 1. Januar 2008, 14:04

    Hallo
    ich wünsche allen ein gesundes, neues Jahr.

    Das Pferd pinkelt und wiehert.

    Das war die Auflösung.

    Viel Spaß beim Jahr 2008

    MfG
    Soso
  • Brigitte Niestrath 18. Dezember 2007, 22:45

    Hallo Soso !
    Du machst es aber wirklich spannend, ich platze schon bald vor Neugier ;-))
    Ein bischen warte ich noch ;.)
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Die Soso 17. Dezember 2007, 20:25

    geduld
  • Brigitte Niestrath 12. Dezember 2007, 23:42

    Hallo Soso !
    Ich warte auch sehr gespannt auf deine Lösung, und würde mich freuen wenn sie kommen würde :-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein schönes Weihnachtsfest, und das dir alle Wünsche in erfüllung gehen, da hab ich aber keine Bedenken, denn du warst doch sicher lieb, oder ?
    Ganz liebe Grüße von Brigitte
  • ChristianB Liedtke 2. Dezember 2007, 21:32

    kommt die Lösung eigentlich noch?
  • Nicole.W 21. November 2007, 23:19

    Das ist lustig!
    Aber sieht gut aus =)
    LG Nicole
  • Brigitte Niestrath 19. November 2007, 21:23

    Oder täusch ich mich ? Komme nur drauf , weil hinter dem rechten Ohr dens Pferdes ein Ast zu sehen ist der wie ein Geweih aussieht ;-)
    Kläre mich bitte auf , ich bin total neugierig :-)))
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Brigitte Niestrath 19. November 2007, 21:16

    Also meinst du wiehern und röhren ?
  • Brigitte Niestrath 19. November 2007, 21:15

    Hallo Soso !
    Du meinst bestimmt :
    ein Pferd oder ein Hirsch , oder ?
    Schön gesehen :-))))
    Gefallen mir sehr deine Ratebilder :-))
    Liebe Grüße von Brigitte
  • ChristianB Liedtke 18. November 2007, 12:21

    wiehern und pinkeln!

    Ist es aber ein er?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz