Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Büscher


Pro Mitglied, Recke

2. putzige Schwanzmeise zu Besuch!

(Aegithalus caudatus)

-- reload --

Bin momentan ein wenig FC-faul............!

Freue mich aber trotzdem auf eure Kritik:

und habe daher eure Anregungen umgesetzt
und den "Augenbereich" abgeändert.

Und? Wie schaut´s nun aus?

Oder muss ich mir ´ne neue Meise besorgen? ;-)

.


.

Kommentare 20

  • sunrise7 17. Januar 2009, 12:42

    klasse Aufnahme ... schöne Bildgestaltung ...
    ich mag die kleinen putzigen Kerlchen ...
    LG sunrise7
  • ^^bumblebee^^ 16. Januar 2009, 23:25

    Ganz perfekt...respekt..Hut ab!!!
    LG Britta
  • Harry Reim 16. Januar 2009, 20:47

    Allererste Sahne!!
    LG Harry
  • Hans Fröhler 16. Januar 2009, 19:33

    Ist schon viel besser Felix.
    Ich hätte trotzdem noch den Bereich um das Auge im PS ein bisserl selektiv "Nachbelichtet".
    Ich habs grad probiert - geht...
    LG Hans
  • Dorothea Weckmann - Piper 16. Januar 2009, 10:33

    eine wunderschöne perfekte Aufnahme mit dem goldgelben Hintergrund, vor dem die Farbnuancen des Schwanzmeise so gut zur Geltung kommen..
    lg dorothea
  • Hendrik Fuchs 16. Januar 2009, 10:29

    Sieht klasse aus. Würde aber noch den Kontrast einen Tick reduzieren.

    Gruß Hendrik
  • Maren Lange (ML) 16. Januar 2009, 8:59

    absolut klasse festgehalten - ein tolles foto!
    lg maren
  • N. Claudia 16. Januar 2009, 6:46

    mir gefällt dein besuch...
    hoffentlich hattest du auch ordentlich futter...
    einen lieben gruß in ein tolles wochenende sendet claudia
  • Trautel R. 16. Januar 2009, 6:28

    sehr gut die bildgestaltung, farbe und schärfe.
    gratulation zu dieser perfekt eingefangenen meisenaufnahme.
    lg trautel
  • n o r B Ä R t 16. Januar 2009, 3:51

    Schön eingefangen, vor allem mit dem Hintergrund !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Tanja Buchner 15. Januar 2009, 21:44

    Mir gefällts absolut super!
    LG
    Tanja
  • Klaus Kieslich 15. Januar 2009, 21:33

    Hm,das mit dem Auge hat mich persönlich absolut nicht gestört....aber jetzt ist es tatsächlich bedeutend besser :-)
    Gruß Klaus
  • Annette Ralla 15. Januar 2009, 21:06

    Eine wirklich gute Aufnahme ist das! Die sind immer so schnell auf den Zweigen unterwegs, daher mein Respekt für die Qualität! Die Augen finde ich gut so, lediglich der gelbe Augenstreif ist nicht gut zu sehen, was aber wohl an der Kopfhaltung des Vogels liegt.
    LG Annette
  • JeannyL 15. Januar 2009, 21:03

    klasse Foto, habe die noch nie gesehen LG jeanny
  • JuM Gregor 15. Januar 2009, 20:29

    Allerliebst anzuschauen.
    Ich finde sie auch zu putzig. Bei uns machen sie sich in diesem Winter bisher sehr rar.
    lg Maren