Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ChrisLB H.


Free Mitglied, Berlin

2 Präriehundjunge

Diese total aufgedrehten Präriehunde (Schwarzschwanz Präriehunde) habe ich im Berliner Tierpark erwischt! Kritik wie immer ausdrücklich erwünscht!

Kommentare 9

  • Kevin-Robin Weiß 22. Mai 2007, 23:11

    Ist echt nen süßes Bild geworden,
    mit unschärfe... naja ist sehr minimal ;) also funxt det noch ;)
    gruß
    kevin
  • ChrisLB H. 21. Mai 2007, 0:20

    ne ging eigentlich beim warten*g* ja mit der Schärfe ist mir auch aufgefallen habe glaube auf den Rechten fokusiert und ich glaube der Linke ist einfach ein ganz kleines Stück aus der Schärfebene gerückt.
    Danke für alle weiteren Antworten
    Gruß Chris
  • Christian Manthey Berlin 21. Mai 2007, 0:15

    is ja wirklich putzig, hoffe du hast nicht zu sehr geschwitzt beim warten. :-) was mich etwas wundert ist, dass der linke deutlich unschärfer als der rechte ist, obwohl auf selber höhe. hm. trotzdem ausreichend, irritiert mich aber.
  • Florian Dümig 20. Mai 2007, 13:56

    süße ratten! schönes bild
  • J. L. Baumann 20. Mai 2007, 13:13

    Sehr süß und schön scharf
  • ChrisLB H. 20. Mai 2007, 13:10

    Danke für euer Lob!
    @János Benke: Was meinst du mit wie hast du es geschafft? Habe lange gewartet. Tele aufgelegt und abgedrückt! ;-)
  • János B. 20. Mai 2007, 13:07

    Congratulation :-) Wie hast Du es geschafft?
  • Vanessa R 20. Mai 2007, 13:03

    Oh wie süüüüß :)
  • Ricardo 20. Mai 2007, 13:01

    Woa echt knuffig ;-). Gut getroffen - keine kritik ^^

    Gruß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz