Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
413 25

Marion Stevens


Pro Mitglied

2 PLUS

...Knospe

Kommentare 24

  • Peter W 6. September 2009, 15:52

    Schönes Motiv.Gefällt mir sehr.
    LG Peter
  • Friedrich A. Himmelsbach 4. September 2009, 15:55

    rembrandt lässt wieder 'mal grüssen !
    lg vom fritz
  • Mary Sch 1. September 2009, 17:45

    Perfekt die Lichtführung und der Bildaufbau.
    LG Mary
  • Kalmia 1. September 2009, 16:29

    Eine ganz besondere Stimmung hast Du da ins Bild gezaubert - gut!!!
    LG, Karin
  • Marianne Th 1. September 2009, 16:19

    Mit Licht hast du gestaltet; die kleine Knospe im Hintergrund leuchtet genauso intensiv, wie das Pendant im Vordergrund. Die dunkle Freistellung betont die Wirkung.
    lG marianne th
  • Josef Schließmann 1. September 2009, 10:20

    Wundervoll mit diesem Lichteinfall, herrlich von dir eingefangen.

    LG Josef
  • kuno.ch 31. August 2009, 20:28

    und noch einmal ein wunderbares Marion-Bild.
    Lieben Gruss Kuno
  • Heide Jankowski 31. August 2009, 19:56

    Von mir gibt's eine 1+ für diese herrliche Flox-Knospe, liebe Marion. Ganz fein hast Du sie dargestellt.
    LG Heide
  • werner thuleweit 31. August 2009, 17:50

    Zwei plus, Marion, ist zu wenig! Von mir erhälst du eine glatte eins.
    Hast du dir auch erarbeitet, mit diesem Bildaufbau, der Lichtführung, der Blendenwahl und der Präsentation.
    LG
    Werner
  • der Uwe. 31. August 2009, 17:28

    ich finde der lichtstrahl
    gibt eine besondere stimmung
    fein
    lg uwe
  • Heinrich Brendel 31. August 2009, 10:32

    Tolles Licht und Farbe.
    LG
  • nyhr 31. August 2009, 7:10

    Sehr schönes Licht, in dem die Farben des Phlos gut herüberkommen. Und natürlich durch den schwarzen Hintergrund, der allen Farben ihre optimale Leuchtraft verleiht.
    Liebe Grüße von karin
  • Helitropix 30. August 2009, 23:40

    ... die Farben und Strukturen kommen durch den dunklen Hintergrund sehr gut zur Geltung.
    LG Hans
  • Ev S.K. 30. August 2009, 23:25

    Nun muss ich gestehen dass ich recht neugierig war bevor ich Dein Foto aufmachte was sich hinter dem Plus verbirgt. Diese Titelvergabe ist mal wieder.. nun ja, echt Marion. Und ich glaube der Phlox kommt mir doch irgendwie bekannt vor .. :-) .. ?
    Die Farbe kommt mit dem dunklen Hintergrund sehr fein zur Geltung, die beiden (mit Plus) leuchten ja um die Wette!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Ditta S. 30. August 2009, 23:20

    Ich mag den Lichtsprenkel, der die Blüten wunderbar aus dem Dunkeln herauslöst. Schöne Aufnahme.
    LG Ditta