Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Almhütte


Pro Mitglied

2 Palmen vor dem Hotel

Eine Urlaubs-Übung, die mich auf die Palme gebracht hat :-)

Vom Foto abzeichnen ist einfacher !

Kommentare 19

  • Monika Tombrink 1. Oktober 2013, 18:36

    Das ist ja der Hammer, dass ich deine Zeichnung übersehen habe, liebe Almut. Asche auf mein Haupt.
    Dabei warst du soooooo fleißig :-)
    Die Blätter hast du schön mit den unterschiedlichen Formen dargestellt und die feinen Palmenfrüchte sehen so schön filigran aus.
    LG Monika
  • Lesley Les Paul 27. September 2013, 18:07

    Die 1000fache Übung macht's !
    Ich übte immer in der Schule im Unterricht !
    12 1/2 Jahre lang !
    ;-))
    Gruß von LES
  • Regine Bo 25. September 2013, 12:43

    Da, wo man Palmen vor dem Hotel hat, wäre ich jetzt auch gerne! Sie sind herrlich skizziert, es ist nämlich nicht einfach nur eine Palme, sondern durch die Blütenstände zu erkennen, eine Dattelpalme. Du hast alles sehr gut erkennbar herausgearbeitet! Dazu mein Kompliment! LG Regine
  • wenigstens 24. September 2013, 18:36

    ...tolle "Gesamtwirkung" ! *
    lg, Werner
  • Anita Jarzombek 24. September 2013, 18:20

    Kompliment!!!! Eine respektable Arbeit ist dir gelungen! Gefällt mir sehr!
    Viele Grüße Anita
  • Pi.H.Ro 24. September 2013, 12:35

    Du bist im Urlaub, machst eine so tolle Fleissarbeit ???
    Wow !!!!!!!
    LG Pia
  • Manuel H. Bastante 24. September 2013, 10:46

    Guten Morgen liebe Almut,
    Schöne Zeichnung mit einer dynamischen linearen Hub Stil Ich mag die Zusammensetzung ... :-))
    LG Manuel
  • Maria-H. 24. September 2013, 7:53

    ich finds gut.............ja die detailtreue kann schon nervig werden bzw. sie IST es......ich schaffe es auch nicht, einfach locker und lose zu zeichnen und auch net zu malen.........was tun almut????????ich übe halt weiter..............
    grüße dich maria
  • Margrit Kehl 23. September 2013, 21:13

    Ja,ich sehe dich ganz oben in der Palme sitzen,lach...ich sehe aber da echt ein Gesicht das runter schaut ...
    ein schönes Werk,mir gefällts !
    LG Margrit
  • Martina H-P 23. September 2013, 21:11

    was du alles für Talente hast,für mich als Nichtzeichner ist es genial :-)
    lh tina
  • Gudrun Wilhelm 23. September 2013, 20:30

    Hallo Almut, wenn Dich das auf die Palme gebracht hat, schade weil ich es durchaus gelungen finde. Streß im Urlaub ist aber auch nix, also mal beim nächsten mal einfach nicht alles so genau aus... locker bleiben dann macht es auch Spaß. (ich nun wieder, dabei quäle ich mich auch manchmal ganz doll)
    LG Gudrun
  • Almhütte 23. September 2013, 17:55

    Ich danke euch , man kann auch zwischen den Zeilen lesen :-)

    @Harry: ma anche non va bene :-)

    Ist mir lieber als unehrliche Begeisterungsstürme ....

    LG.Almut
  • Monsieur M 23. September 2013, 17:48

    Non c'è male, sagt der Italiener.
    LG Harry
  • Lotta-Yvette 23. September 2013, 16:37

    Lach... Malen von 3-D-Motiven ist wirklich eine schwierige Übung. Trotzdem hast Du noch sehr detailliert gearbeitet. Ist doch gut :-)
    LG Yvette
  • B.K-K 23. September 2013, 15:30

    fein skizziert! - gefällt auch mir sehr - :-)))

    LG Brigitte
  • Alfi54 23. September 2013, 15:28

    ist doch schön geworden ... gute Erinnerung an den Urlaub ... LG Alf
  • Pacoli 23. September 2013, 15:06

    ... ich dachte, Du machst Urlaub, jetzt hast Du im Urlaub auch noch "gearbeitet"!? :-))))
    Ist doch prima geworden!
    LG
    Franz
  • Duska 23. September 2013, 14:44

    Das Bild ist Großartig liebe Almut.
    Und Übung schaut nicht so gut aus wie Dein Bild.
    LG Duska
  • ripperl 23. September 2013, 14:38

    Eine herrliches Bild, Almut!
    Die Farbschattierung ist einfach super!
    Beneidenswert!
    Liebe Grüße Richard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sonstiges
Klicks 849
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera RCP CL200
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 6.3 mm
ISO 80