Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Petry


Pro Mitglied, Raum Aachen

Kommentare 2

  • Mary Sch 11. Februar 2009, 16:27

    München macht ja Münster Konkurrenz. Münster soll die Stadt mit den meisten Fahrräder sein. Ich glaube die solltten sich mal in München umsehen. Klasse der Bildaufbau, der die Dynamik an diesem Platz zeigt.
    LG Mary
  • Agapy 1. Februar 2009, 9:04

    Sehr natürlich hast Du diesen Moment im alltäglichen Leben Münchens festgehalten. Was mir außer der zum Titel erwählten Uhrzeit noch auffällt, ist der Wald an Beschilderungen. Ich denke, daß wir diese Schilderflut im täglichen Leben gar nicht mehr wahrnehmen. Da muß ich einmal bewußt die Augen aufmachen.
    LG Roswitha

Informationen

Sektion
Ordner unterwegs
Klicks 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz