Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Addy Zorko


Free Mitglied

2. Montagsaktion gegen Bush's "New War" in Herford

In Herford wird daran gearbeitet, jeweils montags die Auseinandersetzung über den Krieg im Irak mit Bürgern auf der Straße zu führen

Kommentare 4

  • Addy Zorko 10. April 2003, 2:17

    @ Nathan

    Lieber Nathan,
    schade, dass sich zig- was sage ich- hunderte Millionen Menschen so irren können und die Straßen und Plätze verstopfen, bloss weil sie dem gottesfürchtigen Onkel GeorgW. Bush nicht glaubwen wollen.
    Stammte von ihm nicht der Ausspruch: Wahrlich ich sage euch- Die Erde ist und bleibt eine Scheibe, die ich von der Kugel befreie! ???
  • Nathan Warszawski 9. April 2003, 21:24

    wir gratulieren und danken den amerikanischen soldaten und ihren präsidenten bush für die befreiung bagdads.
    nathan
    P.S.: ging schneller als erwartet
  • Karl Freitag 8. April 2003, 14:57

    Kriegsheld und Friedensfürst
    Kriegsheld und Friedensfürst
    Karl Freitag


    Wenn ER noch leben würde ...
  • Nathan Warszawski 7. April 2003, 14:12

    vielleicht solltet ihr 2 mal pro woche demonstrieren - der krieg könnte ansonsten zu ende gehen, ohne dass genügend bürger sich mit ihm auseinander gesetzt haben.
    mit sozialistischem gruß
    nathan